Decke über den Käfig?

Diskutiere Decke über den Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) ich bins nochmal. Ich wollte fragen sollte ich tagsüber eine decke über den Käfig legen? Oder nicht? (Mein zimmer ist eigentlich sehr...
  • Decke über den Käfig? Beitrag #1
Kibema99

Kibema99

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) ich bins nochmal.
Ich wollte fragen sollte ich tagsüber eine decke über den Käfig legen? Oder nicht? (Mein zimmer ist eigentlich sehr dunkel tagsüber außer wenn ich das licht anmache.

• Decke über den Käfig? Beitrag #2
Hallo,

nein, brauchst du nicht.

Es muss ja auch Luft an den Hamster kommen und die meisten graben sich so in ihrem Nest ein, dass sie da eh nichts mitbekommen.

LG

• Decke über den Käfig? Beitrag #3

Thema:

Decke über den Käfig?

Decke über den Käfig? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Oben