wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg

Diskutiere wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, mein goldie luka ist am 8.10. diesen jahres verstorben! nun suche ich wurfgeschwister, von denen vielleicht einer welpen hat ... die zucht...
  • wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg Beitrag #1
S

silberwoelfin

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mein goldie luka ist am 8.10. diesen jahres verstorben! nun suche ich wurfgeschwister, von denen vielleicht einer welpen hat ... die zucht gibt es nicht mehr, wie ich erfahren habe! leider bekommee ich dort auch logischerweise aus datenschutzrechtlichen gründen keine angaben über die halter der geschwister!

aber vielleicht sind hier welche ... bitte meldet euch!

die mama war jahwe vom priesterberg und der vater silver moonlight´s grisu

hoffentlich bis bald

gruß ~ die woelfin

• wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg

Anzeige

• wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg Beitrag #3
Hallo,

ist vielleicht etwas spät, aber ich habe zwar kein Wurfgeschwisterchen, aber ich habe eine Vollschwester.

Bei Interesse einfach mal melden.

Liebe Grüße

• wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg Beitrag #4
Hallo,

ist vielleicht etwas spät, aber ich habe zwar kein Wurfgeschwisterchen, aber ich habe eine Vollschwester.

Bei Interesse einfach mal melden.

Liebe Grüße

Da würde ich nicht mehr mit einer Antwort rechnen.
Wenn Du auf ihr Profil gehst, findest Du das da:
Letzte Aktivität 25.01.2015 21:58

• wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg Beitrag #5
Hallo,

lange ist es her und ich antworte doch .... wie geht es deiner hündin?
ich hoffe doch gut!

ich habe so viele fragen, da der tod meines lukas sehr ungewöhnlich war ... vielleicht können wir mal miteinander telefonieren? wärst du dazu bereit? ich würde dir dann gerne meine nummer geben und vielleicht hast du antworten, die ich nicht weiß!

ganz liebe grüße aus berlin

Thema:

wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg

wurfgeschwister vom 15.10.2005 vom priesterberg - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Biss 25? Golden Retriever Ernährung: Hallo, ich versuche mich gerade ein wenig zum Thema Hunde/ Katzenernährung schlau zu machen, aber merke beim surfen, dass eigentlich jeder was...
Als unser Golden Retriever-Mischling zum Kuvasz wurde...: Hallo, Jetzt ist unsere "kleine" Maus schon fast 3 Monate bei uns, und wir lieben sie. :D Der eine oder andere erinnert sich vielleicht, dass ich...
3 neugeborene Rexkaninchen aus Ingolstadt suchen ein zuhause: Hallo! Eine Bekannte - Tierschützerin - hat sich kürzlich zweier Schlachtkaninchen angenommen und diese vor Verhungern und Verdursten gerettet...
Das Richtige Futter für Golden retriever welpe?: Mein Golden Retriever welpe ist nun 9 wochen alt. Derzeit füttern wir meyers high premium + grau reisflocke und zufüttern von hüttenkäse,äpfel...
Oben