Krüplige Zitze

Diskutiere Krüplige Zitze im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Krüplige Zitze !!! Mein Hund hat eine Krüplige Zitze. Kann sie trotz der Zitze Jungen bekommen ??? Kann etwas passieren wegen der Zitze ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krüplige Zitze Beitrag #1
S

Sweety15

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Krüplige Zitze !!!
Mein Hund hat eine Krüplige Zitze.
Kann sie trotz der Zitze Jungen bekommen ???
Kann etwas passieren wegen der Zitze ???

• Krüplige Zitze Beitrag #2
Was heißt denn "krüpplige Zitze"?
Ich denke so kann niemand hier eine Diagnose stellen.
Wenn du dir unsicher bist dann stell sie doch einem TA vor ;)

Und das mit den Jungen...
Ich hoffe du willst sie nicht decken lassen?!

• Krüplige Zitze Beitrag #3
Ja zum TA geh ich sowieso, ich wollte jetzt aber mal hier fragen !!!

• Krüplige Zitze Beitrag #4
Wie soll dir denn jemand hier was dazu sagen wenn da nur steht "Sie hat eine krüplige Zitze"? ;)

Willst du sie decken lassen, oder warum die Frage mit den Jungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krüplige Zitze

Krüplige Zitze - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Schwarze Punkte an der Zitze: Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Es ist an allen Zitzen nicht nur an einer. Was könnte das sein?
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben