Geschenk

Diskutiere Geschenk im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, da meine cousine draussen einen Teich haben und über den Winter die Fische gestorben sind ( waren nur 3) haben wir uns überlegt ihr zu...
  • Geschenk Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da meine cousine draussen einen Teich haben und über den Winter die Fische gestorben sind ( waren nur 3) haben wir uns überlegt ihr zu ihrer Kommunion 2 Fische zu schenken :) . Da der teich nicht all zu groß ist holen wir nur goldfische keine koi's oder sooo.
Wir wollen sie beim dehner holen

Jetzt meine frage, wie lange können wir die Fische in dieser Tüte lassen , bis der Sauerstoff wegg ist? Denn am Sonntag ist erst die Kommunion und wir müssten die ja am samstag holen.

Klar das wir sie noch an dem tag da hinbringen, aber wie lange ginge das ? , wegen der fahrt wir brauchen ca. halbe stunde bis 3/4 stunde

• Geschenk

Anzeige

• Geschenk Beitrag #2
Hi!

Bei neormaö verpackten Goldfischen sollten die Tiere nicht länger als max. 3 Std. in der Tüte beiben.

Entweder, ihr setzt die Tiere bei euch Zuhause in einen Eimer um (am besten mit Durchlüfter, undbedingt gut beobachten!)
oder ihr verscheckt einen Gutschein, dann müssen die Tiere nicht so lage leiden (nachdem sie verschenckt wurden, haben die neuen Besitzer bestimmt noch nicht gleich die Zeit die Tiere einzusetzen), und sie kann sich die Tiere auch noch selber aussuchen.

Wenn dort im Winter die Fische gestorben sind, ist für die neuen Tiere sichergestellt, dass sie im Winter reingenommen werden?

LG
fischfan

• Geschenk Beitrag #3
Ja, also die haben jetzt vor im keller so große bottiche für den winter hinzustellen.

ja das mit dem gutschein ist ne gute idee ;)
Aber das mit dem umsetzen würde ich mich schon drum kümmern, nicht das die armen fische dann da warten müssen -.- nee

Thema:

Geschenk

Geschenk - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Hund an Metamizol gestorben: Mein Groenendael-Rüde ist am Montag Nachmittag an den Folgen einer mehrmonatigen Metamizol-Einnahme (300mg/tgl.) gestorben. Er hatte eine Arthrose...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Oben