Spielzeug :)

Diskutiere Spielzeug :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, ich habe einen neues größeres Terrarium für meinen Hamster gekauft das sieht von innen jetzt total leer aus... Könnt ihr mir sagen...
  • Spielzeug :) Beitrag #1
H

Honey30

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe einen neues größeres Terrarium für meinen Hamster gekauft das sieht von innen jetzt total leer aus...
Könnt ihr mir sagen was man noch alles als Spielzeug in das Gehege stellen kann? :)
Ich habe drin einen Buddelturm eine Hängematte ein Häuschen eine Wippe und ein Hamsterrad. :)

Danke schon mal:D

• Spielzeug :)

Anzeige

• Spielzeug :) Beitrag #2
Huhu!

Was verstehst du denn unter Spielzeug? Hamster spielen nicht wie Katzen oder Hunde ;)
Zeig am besten mal ein Foto von deinem Gehege! In einem Buddelturm z.B. kann ein Hamster kaum all seine Gänge und Höhlen buddeln, da drin ist viel zu wenig Platz. Da ist es wichtiger und sinnvoller für den Hamster, wenn du versuchst, das gesamte Gehege hoch einzustreuen oder wenn du ihm einen großen Buddelbereich anbietest- bei Zwergen sollte man schon mindestens 20cm hoch einstreuen.

Pass bei der Hängematte bitte auf, dass sie keine Fäden zieht und der Hamster sie nicht anknabbert.

Du kannst noch viele Röhren anbieten, Korkröhren sind sehr beliebt. Ein paar Buddelboxen mit verschiedenem Einstreu drin, ein großes Sandbad (was wichtig ist für Zwerge), ein paar Verstecke, ein großer Heuhaufen.... schau mal hier, da findest du viele Inspirationen:

• Spielzeug :) Beitrag #3
Cool Danke ja ich meinte sowas :D ich lade morgen ein Foto hoch unsere Kamera ist gerade ausm Haus und meine Handycam ist kaputt :|

• Spielzeug :) Beitrag #4
Thema:

Spielzeug :)

Spielzeug :) - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben