hamsterkäfig

Diskutiere hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich hab seit kurzem einen zwerghamster :049: hab auch einen käfig mit den mindestmaßen...
  • hamsterkäfig Beitrag #1
B

blub*

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Ich hab seit kurzem einen zwerghamster :049: hab auch einen käfig mit den mindestmaßen.
aber ich würde ihm gerne etwas mehr platz bieten.
Habt ihr ideen wie ich vielleicht 2 käfige miteinander verbinden kann?

• hamsterkäfig Beitrag #2
Wie schaut der Käfig aus? Meist reicht es nicht zwei Käfige einfach z.B. mit Röhren zu verbinden, da die Lauffläche bleibt wie sie ist (mist ich habe nur noch Buchstabensuppe im Kopf... eben habe ich es mir doch mit guten Worten zusammen gesetzt!) Ich hoffe du verstehst mich ^^

Wie groß ist der Käfig?

• hamsterkäfig Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum,

hier kannst Du Dir vielleicht ein paar Anregungen holen -

Sonst wäre es vielleicht schön wenn Du etwas über das Modell sagen könntest, hast Du den Namen des Modelles? Oder vielleicht sogar ein Bild? Sowas ist immer sehr hilfreich, hier weiß niemand wie dein Käfig aussieht und daher kann Dir auch niemand sagen wie Du ihn erweitern kannst ;)

Liebste Grüße

• hamsterkäfig Beitrag #4
Ich einen habe einen gitterkäfig (ich weiß ist nicht das beste)
100×50cm groß.
Leider nicht sehr hoch also etagen gehen da schonmal nicht rein..

• hamsterkäfig Beitrag #5
Hast du ein Bild, Link etc. oder Name das man sich den mal online angucken kann?

Ich hatte einen Gitterkäfig XXL gleiche Maße und habe sogar 2 Ebenen reingebaut, gut der war 50 cm hoch.

• hamsterkäfig Beitrag #6
hab leider kein link (käfig ist schon etwas älter)
ich werd morgen mal ein bild davon machen.

• hamsterkäfig Beitrag #7
Huhu!