Tumor bei einem Bock

Diskutiere Tumor bei einem Bock im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit Tumoren bei Rattenböcken gemacht? Ich habe einen Bock mit Tumor aufgenommen, daher kann ich nicht sagen, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor bei einem Bock Beitrag #1
A

Amazing

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
welche Erfahrungen habt ihr mit Tumoren bei Rattenböcken gemacht? Ich habe einen Bock mit Tumor aufgenommen, daher kann ich nicht sagen, wie lange er den schon hat und da ich bislang schlechte Erfahrungen mit OP's gemacht habe, würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.
LG Sandra

• Tumor bei einem Bock Beitrag #2
Grundsätzlich können Tumoren auch bei Böckchen operiert werden; am besten besprichst du dich mit deinem TA. Ich hatte schon mehrere Tumore auch bei Böcken - in 2 Fällen langsam wachsend bei älteren Männern, die so lagen, daß eine OP schlecht möglich war, daher hatten wir uns in den Fällen dann gegen eine OP entschieden. Es kommt immer darauf an, wie der Tumor liegt, wie gut er abzugrenzen ist etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor bei einem Bock

Tumor bei einem Bock - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben