Minischweine

Diskutiere Minischweine im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ich habe mir im Juli Minischweine gekauft,es ist ein Pärchen sie hatten bereits auch Liebe und gSie ist immer dicker geworden,gestern als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minischweine Beitrag #1
R

rexmuss71

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir im Juli Minischweine gekauft,es ist ein Pärchen sie hatten bereits auch Liebe und gSie ist immer dicker geworden,gestern als ich Sie streichelte spührte ich in Ihren Bauch auch die Jungen wie sie sich beween,meine Frage ist muss ich ihn Wegsperren oder was muss ich machen,da es ja meine ersten Schweine sind.

Lg
Rexi

• Minischweine Beitrag #2
Huhu,

warum setzt du Schweine in die Welt obwohl du kein Züchter bist?
Hast du Ahnung von der Genetik etc?
Hier wirst du glaub keine Antworten bekommen, denn das ist gegen die Forenregel.

Ich hoffe nur das die Mutter es überlebt.

Lieben Gruß

• Minischweine Beitrag #3
Danke für deine rasche positive Antwort,erstens setzte ich sie in die Welt weil ich kein Mörder bin da es schon zu spät war oder ist auch die Kastration von ihm war zuspät,aber nochmals Danke für deine gute Antwort ,

,

• Minischweine Beitrag #4
Huhu,

das erste was du machen solltest ist die Trächtigkeit durch einen (Land-)tierarzt bestätigen zu lassen. Dieser sollte dir auch Auskunft geben können wie weiter zu Verfahren ist.

Das männliche Tier muss unbedingt kastriert werden. Er ist nach der Kastration noch einige Wochen zeugungsfähig! Die Sau sucht sich für die Geburt ein ruhiges Plätzchen und sondert sich von den anderen Gruppenmitgliedern ab. Daher solltest du das Tier kurz vor der Geburt abtrennen. Wann der Geburtstermin in etwa ansteht kann dir nur ein Tierarzt mit Gewissheit sagen.

Da wir uns im Forum gegen eine Vermehrung von Säugetieren ausgesprochen haben wird dieser Thread gemäß den Regeln dicht gemacht. Wende dich bitte umgehend an einen fachkundigen Tierarzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minischweine

Minischweine - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben