Robos können nicht klettern

Diskutiere Robos können nicht klettern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, also ich hab mal gehört das Zwerghamster (Robos) nicht klettern können. Stimmt das?! :o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Robos können nicht klettern Beitrag #1
T

tja

Guest
Hi,
also ich hab mal gehört das Zwerghamster (Robos) nicht klettern können. Stimmt das?! :eek:

• Robos können nicht klettern Beitrag #2
Robos

Also meiner kann.
Mein Robo heißt Horst ist 15 Monate alt und klettert sehr gut und sehr gerne.
Und deshalb hat er auch einen Kletterberg.
Der sieht so aus:

Horsts_Terra_4_2.jpg

Grüße Finn

• Robos können nicht klettern Beitrag #3
Es kommt darauf an was du unter klettern verstehst, aber sie klettern sehr gerne an Wurzeln usw. entlang.

• Robos können nicht klettern Beitrag #4
also meine klettern auch...

• Robos können nicht klettern Beitrag #5
Meine haben es am Anfang nicht gemacht, da sind sie eher scheu am boden rum gerannt. Nach ihrer Eingewöhnung fingen sie aber an auf die ganzen Sachen zu klettern. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Robos können nicht klettern

Robos können nicht klettern - Ähnliche Themen

Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben