prachtschmerle frisst nicht

Diskutiere prachtschmerle frisst nicht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe 2 Prachtschmerle und einer frisst nicht .Was tun?
  • prachtschmerle frisst nicht Beitrag #1
D

david0209

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Prachtschmerle und einer frisst nicht .Was tun?

Thema:

prachtschmerle frisst nicht

prachtschmerle frisst nicht - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Gecko hat Augenprobleme!: Mein Höckerkopfgecko (4 Jahre, weiblich) hat Probleme mit ihren Augen. Ich bin zurzeit bei einer Reptilien-Ärztin und einem Augenarzt für Tiere, -...
Oben