Stelle im Maulwinkel

Diskutiere Stelle im Maulwinkel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Ich habe das eben entdeckt und weiß nicht was das ist. Werde wohl Montag auch zum TA gehen, aber ich wollte fragen ob jemand weiß was das...
  • Stelle im Maulwinkel Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Huhu!
Ich habe das eben entdeckt und weiß nicht was das ist.
Werde wohl Montag auch zum TA gehen, aber ich wollte fragen ob jemand weiß was das sein kann?

Liebe Grüße

[VERSTECK]
16741946so.jpg

16741947bo.jpg
[/VERSTECK]

• Stelle im Maulwinkel

Anzeige

• Stelle im Maulwinkel Beitrag #2
Das sieht irgendwie aus wie eine sogenannte Aphthe. Hatten wir damals beim Zahnarzt sehr viel. Wusste aber nicht, dass Hunde das auch bekommen koennen.

• Stelle im Maulwinkel Beitrag #3
Hätte auch auf Aphthe getippt. Darf mich immer mal damit rumschlagen :?

• Stelle im Maulwinkel Beitrag #4
Sorry für die doofe Frage, aber was soll man da sehen? Ich seh nur die Lefze mit normalen Unebenheiten und unterschiedlicher Pigmentierung *hust*.
Oder meinst du die kleine helle Stelle? Ich dachte beim ersten Hinsehen, das sei Sabber :uups:. Das könnte eine Aphthe sein, die ist beim Hund genauso möglich wie beim Menschen auch, ist ja eigentlich nur eine sich entzündende Verletzung der Schleimhaut ;). Zumindest sind entsprechende Reizungen denkbar, der Hund meiner Mutter hat dieses Wunder allein mit in der Lefze hängendem Futter vollbracht :eusa_eh:. Vll hat er sich ja an einem Knochen oder Spielzeug verletzt? Oder beim Spielen mit anderen Hunden, da hat sich meiner vor ein paar Tagen die Lefze ein wenig aufgerissen.

• Stelle im Maulwinkel Beitrag #5
Danke euch erstmal!
Ja das weiße meine ich. Das kommt sicher davon das der Herr ohne Leine öfter mal Stöcke zerkaut:evil:
Auch wenn ich sie nicht werfe. Er hebt sie auf, schreddert sie und dann ist erstmal wieder gut.
Ich werde Montag auch meine TÄ nochmal fragen, da ich dann eh da bin ;)

LG

Thema:

Stelle im Maulwinkel

Stelle im Maulwinkel - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben