- Hund schnupfen? Beitrag #1
Michse89
- Punkte Reaktionen
- 140
Ja jetzt muss ich doch ein Thread aufmachen weil ich iwie immer leicht ausraste wenn was ist :lol:
Seit Freitag hat Larry ab und an mal angefangen zu niesen... gestern war es etwas doller. Meist gefolgt vom Rückwärtshusten.
Oft schnieft er vor sich hin, bis er iwann mal niest.
Ansonsten ist er fit. Schläft aber gerne
Heute waren wir lange im Wald bei Sonne und milden Temperaturen
Da ist er ausgelassen umhergesprungen und gerannt. Ab und an mal Nieser.
Nun hab ich bissle gegoogelt, was wohl mein Fehler war xD
Von Wasser in der Lunge über Lungenkrebs war ja alles dabei... ich weiß schon warum Männe gesagt hat ich soll es lassen.
Ich renne ja nun auch nicht wegen jedem Furz zum Arzt
Hab ihm jetzt ne Hühnersuppe gekocht :lol:
Denke er wird sich ein wenig was eingefangen haben.
Was kann ich ihm geben um das ein wenig zu unterstützen? Hab Ingwer geholt, wovor er aber reiß aus nimmt xD
Mache kein Stress beim Gassi gehen sondern lass ihn entspannt umherlaufen. Dummyspiele hab ich erstmal eingestellt.
Teils hat er großen Durst... was ich auch ganz gut finde, trinken is ja wichtig
Bisher hab ich nur einmal nen Tropfen am Boden gefunden was wohl aus der Nase stammt. War klar und durchsichtig. Sonst leckt er oft die Nase
Fremdkörper eingeatmet würde ich ausschließen, das hatten wir schonmal und das gab ne andere Reaktion
Ja, sorry das ich wegen sonem Kindergarten hier was aufmache... :mrgreen:
Aber ihr wisst ja.. eure Meinung is mir wichtig xD
Seit Freitag hat Larry ab und an mal angefangen zu niesen... gestern war es etwas doller. Meist gefolgt vom Rückwärtshusten.
Oft schnieft er vor sich hin, bis er iwann mal niest.
Ansonsten ist er fit. Schläft aber gerne
Heute waren wir lange im Wald bei Sonne und milden Temperaturen
Da ist er ausgelassen umhergesprungen und gerannt. Ab und an mal Nieser.
Nun hab ich bissle gegoogelt, was wohl mein Fehler war xD
Von Wasser in der Lunge über Lungenkrebs war ja alles dabei... ich weiß schon warum Männe gesagt hat ich soll es lassen.
Ich renne ja nun auch nicht wegen jedem Furz zum Arzt
Hab ihm jetzt ne Hühnersuppe gekocht :lol:
Denke er wird sich ein wenig was eingefangen haben.
Was kann ich ihm geben um das ein wenig zu unterstützen? Hab Ingwer geholt, wovor er aber reiß aus nimmt xD
Mache kein Stress beim Gassi gehen sondern lass ihn entspannt umherlaufen. Dummyspiele hab ich erstmal eingestellt.
Teils hat er großen Durst... was ich auch ganz gut finde, trinken is ja wichtig
Bisher hab ich nur einmal nen Tropfen am Boden gefunden was wohl aus der Nase stammt. War klar und durchsichtig. Sonst leckt er oft die Nase
Fremdkörper eingeatmet würde ich ausschließen, das hatten wir schonmal und das gab ne andere Reaktion
Ja, sorry das ich wegen sonem Kindergarten hier was aufmache... :mrgreen:
Aber ihr wisst ja.. eure Meinung is mir wichtig xD