HILFE!!! Öl in Ninchenfell!!!!

Diskutiere HILFE!!! Öl in Ninchenfell!!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist aber meine zwei ninchen haben sich babyöl in das fell gekippt. Wir haben es schon mit auswaschen...
  • HILFE!!! Öl in Ninchenfell!!!! Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist aber meine zwei ninchen haben sich babyöl in das fell gekippt. Wir haben es schon mit auswaschen versucht, aber damit wird es nur schlimmer. Wie bekommen wir das aus dem Fell wieder raus??????

BITTE BITTE ANTWORTET SCHNELL. :cry:

• HILFE!!! Öl in Ninchenfell!!!! Beitrag #2
Geh am besten mal zum Tierarzt und frag den mal um Rat =)

Lg,

Regenwald

• HILFE!!! Öl in Ninchenfell!!!! Beitrag #3
Nimm dir ein trockenens Handtuch und rubbel sie vorsichtig ab. Toilettenpaper/Küchenrolle ect. nimmt Fett meist sehr gut auf - wenn das schlimmste weg ist kannst du die Reste damit recht gut entfernen.

Den letzten Rest schafft das Tier allein - da Babyöl eigentlich unparfümiert usw. sein sollte, dürfte es nicht so tragisch sein.

PS. Das Wasser kein Fett lösen kann ist doch klar, oder ;) Sonst hätten diverse Geschirrspülmittel auch keinen wirksamen Werbeslogan...

• HILFE!!! Öl in Ninchenfell!!!! Beitrag #4
Okapi hat absolut Recht!!!

Thema:

HILFE!!! Öl in Ninchenfell!!!!

HILFE!!! Öl in Ninchenfell!!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben