Badefotos :)

Diskutiere Badefotos :) im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, Ich möchte die besten Badefotos von euren Papageien Sittichen etc. sehen.:100::063: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Hat denn...
  • Badefotos :) Beitrag #1
M

maruska

Punkte Reaktionen
9
Hi,
Ich möchte die besten Badefotos von euren Papageien Sittichen etc. sehen.:100::063:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat denn keiner ein schönes hhhmmmm??:eusa_eh::038:

• Badefotos :)

Anzeige

• Badefotos :) Beitrag #2
Doch ich habe ^.^

Hier seht ihr, wie mein Springsittichhahn oft aussieht, wenn er ausgiebig badet:

Meine Kamera 459.JPG

Und hier noch ein paar Fotos, wie er unser Laminat durchnässt :mrgreen:

Meine Kamera 467.JPG

Meine Kamera 474.JPG

Noch ein Foto im Waschbecken:

neue Bilder von 2012 2013 574.JPG

• Badefotos :) Beitrag #3
Der ist echt süüüß :56:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meinte statt :56: -->:060:

• Badefotos :) Beitrag #4
Natürlich immer im Wassernapf:)

nve0jd.jpg

• Badefotos :) Beitrag #5
Meine eigenen Vögel baden ja leider nicht, die reiben sich höchstens mal an einem nassen Salatblatt.

Aber die Kanaries von meiner Oma sind aus ihrem komischen Wännchen gar nicht rauszukriegen.
Zumindest war immer alles schön sauber, als die zur Pflege kamen :mrgreen:

• Badefotos :) Beitrag #6
die sind wirklich alle putzig :054:
ich habe mich für Kanarien noch nie besonders interressiert, aber ich muss sagen, ich kann verstehen, wie man diese kleinen Vögel lieben kann.

Wunderschöne Tiere hat deine Oma da, Laura E!

• Badefotos :) Beitrag #7
Laura die sind echt süß, ein extra Badewännchen :060:

Off-Topic
Maruska, nur so neben bei, Sittiche sind auch Papageien ;) *klugscheißer modus off* :mrgreen:

Ich erweiter mal mit einer Riesen henne

15514386as.jpg
[/IMG]

16869985yx.jpg
[/IMG]

einen Mini Hahn

16470377qf.jpg
[/IMG]

und einer mini Henne

16470359ik.jpg
[/IMG]

Crispy und Joschy mach ich irgendwann mal ;)

• Badefotos :) Beitrag #8
Das ist doch mal ein schöner Anfang:pTolle Fotos.

Ja weiß ich doch^^Micarusa:D

Leider bekomme ich selber meine Vögelchens beim Baden nicht vor die große Camera,aber ich gebe mir Mühe:mrgreen:

Thema:

Badefotos :)

Badefotos :) - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Suche Züchter im Raum Hamburg: Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einem Papageien züchter in meiner Umgebung ist Raum Hamburg. Weil wir uns gern welche in nächster Zeit...
Oben