MyGassi

Diskutiere MyGassi im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Ich hoffe ich darf das hier posten, wenn nicht, bitte löschen. Ich habe das eben entdeckt und finde das es ganz interessant klingt für...
  • MyGassi Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Huhu!
Ich hoffe ich darf das hier posten, wenn nicht, bitte löschen.
Ich habe das eben entdeckt und finde das es ganz interessant klingt für Hundehalter.

LG

• MyGassi

Anzeige

• MyGassi Beitrag #2
Das ist ja interessant... Merk ich mir, danke Schatti :)

• MyGassi Beitrag #3
Oh gerade gesehen, ich glaub mit Android geht es nicht :(

• MyGassi Beitrag #4
Oh :? Im Zweifel mach ichs übers iPhone meiner Eltern...

• MyGassi Beitrag #5
Ich hatte es mal auf dem Handy. Ich brauche es nicht und es ist wieder runtergeflogen.

• MyGassi Beitrag #6
Ich habe in eienr Hudnezeitschrift von MyGassi gelesen und nachdem ich im App Store von Samsung und auch nichts im Playstore gefunden habe, habe ich MyGassi auf Facebook angeschrieben.
Eine App fuer Android ist zZ nicht geplant :(

Thema:

MyGassi

MyGassi - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben