Weisser Schäferhundrüde hat Wachstumsschmerzen
Diskutiere Weisser Schäferhundrüde hat Wachstumsschmerzen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; halli hallo, mein silver ist ein weisser schäferrüde, ist 8 monate, stockmass 70 und hat ca. 36 kilo, das problem ist, er wächst irrsinnig schnell...
-
-
Weisser Schäferhundrüde hat Wachstumsschmerzen Beitrag #1
halli hallo, mein silver ist ein weisser schäferrüde, ist 8 monate, stockmass 70 und hat ca. 36 kilo, das problem ist, er wächst irrsinnig schnell und hat somit wachstumsschmerzen, wer hat erfahrungen damit, und was kann man tun
vielen dank
-
-
-
Weisser Schäferhundrüde hat Wachstumsschmerzen Beitrag #2
Willkommen im Forum!
Wie sieht denn die Ernährung ds Rüden aus? Welches Futter bekommt er? Wieviel davon am Tag?
(meiner war in dem Alter ungefähr auch schon so groß.)
L Foss
-
-
Weisser Schäferhundrüde hat Wachstumsschmerzen Beitrag #3
hallo foss, trockenfutter verweigert er, er bekommt zu mittag, royal canin trockenfutter (allerding aufgeweigt in wasser) mit reis und rinti nassfutter und eventuell noch ein paar hundeflocken dazu, ansonsten ein paar leckeris am tag
-
-
Weisser Schäferhundrüde hat Wachstumsschmerzen Beitrag #4
Grüß dich,
Das Trofu ist qualitativ nicht das Beste, da gibt es einige bessere Alternativen.
Hast du eventuell eine ungefähre Gewichtangabe für mich bezüglich des Futters?
Woran erkennst Du denn, das er Wachstumsschmerzen hat? Wie äußert sich das bei Deinem Hund?
LG Foss
-
-
Weisser Schäferhundrüde hat Wachstumsschmerzen Beitrag #5
ein becher ( ein viertel liter glas ) reis, ein becher trockenfutter, 400 gramm nassfutter, eine hand voll hundeflocken, alles so ca.
was gibt es für alternativen ?
wachstumsschmerzen ? er hinkt einmal links eimal rechts vorne, eher von der schultergegend aus, aber nicht immer, habe auch schon mit meinen TA gesprochen, er sagt das silver mit 8 monaten mitten in der puppertät ist und das schnelle wachsen noch dazu, ist das nicht ungewöhlich
ich gebe ihm auch seid ein paar tagen VMP tabl. von pfizer, sind vitamine
-
-
Weisser Schäferhundrüde hat Wachstumsschmerzen Beitrag #6
Hallo,
Meine Bekannte hatte das Problem bei ihrem Labbi.
Er bekam über einen längeren Zeitraum das Mittel Calcium phosphoricum D6.
Das TroFu würde ich auch wechseln.
L.G.
Thema: