was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?..

Diskutiere was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?.. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halli,hallo Also,hauptsächlich meine Guppys und...
  • was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?.. Beitrag #1
C

cindi125

Punkte Reaktionen
0
Halli,hallo

Also,hauptsächlich meine Guppys und Mollys fressen die Pflanzen ab!
Was soll ich jetzt machen ?...:|

• was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?..

Anzeige

• was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?.. Beitrag #2
Was hälst du von Kunstpflanzen? Wir haben auch ein paar in unserem Aquarium und die sehen fast wie echte aus;)

• was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?.. Beitrag #3
Guppys und Mollys fressen keine Pflanzen. Die zupfen wahrscheinlich nur ein paar Algen von den Blättern. Lass das mal sein mit den Kunstpflanzen.

• was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?.. Beitrag #4
Du kannst auch öfter Grünfutterflocken füttern oder überbrühten Spinat.

• was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?.. Beitrag #5
FelixS, aber bei ein paar ist nur noch der stiel übrig!

• was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?.. Beitrag #6
as hat aber nichts mit den Guppys und Mollys zu tun. Wurden die Pflanzen vielleicht neu eingesetzt?

Thema:

was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?..

was tun wenn Fische die ganzen Pflanzen fressen ?.. - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben