Ist das normal das mein Guppy dick ist

Diskutiere Ist das normal das mein Guppy dick ist im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi , hab seit 2-3 Wochen 2 Guppy Weibchen im Aquarium jetzt sehen sie nicht dick aus sondern wie Kugelfische :shock:
  • Ist das normal das mein Guppy dick ist Beitrag #1
B

Blackmolly34

Punkte Reaktionen
0
Hi , hab seit 2-3 Wochen 2 Guppy Weibchen im Aquarium jetzt sehen sie nicht dick aus sondern wie Kugelfische :shock:

• Ist das normal das mein Guppy dick ist

Anzeige

• Ist das normal das mein Guppy dick ist Beitrag #2
zeig mal ein bildchen. Vielleicht haben sie ja babys ?

• Ist das normal das mein Guppy dick ist Beitrag #3
... und sind vollgefressen.

• Ist das normal das mein Guppy dick ist Beitrag #4
Hier ist ein Bild

Wie kriegt man ein Foto als link oder so hin damit ihr es angucken könnt

• Ist das normal das mein Guppy dick ist Beitrag #5
Am einfachsten ist es, das Bild extern hochzuladen (beispelsweise bei picr oder imageshack) und dann hier einzubinden oder zu verlinken. Ansonsten haben wir auch eine ausführliche Anleitung, in der alle Möglichkeiten (Anhänge, Bild verkleinern, extern hochladen) bebildert beschrieben werden:

• Ist das normal das mein Guppy dick ist Beitrag #6
Wie oft fütterst du sie denn?
Sollten sie schwanger sein : Ich hatte auch mal Guppys...:roll:
die bekommen ziemlich viele Jungtiere und davon kommen fast immer welche durch.
Ausserdem sollte man Guppys mindetens zu fünft halten (sind Gruppenfische).

Thema:

Ist das normal das mein Guppy dick ist

Ist das normal das mein Guppy dick ist - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben