Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu!
Da uns gerade in regelmäßigen Abständen die Bastelwut packt, dachte ich, dass ich ja hin und wieder hier was zeigen kann.
Letztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #1
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Huhu!
Da uns gerade in regelmäßigen Abständen die Bastelwut packt, dachte ich, dass ich ja hin und wieder hier was zeigen kann.
Letztes Wochenende war die neue Auslaufeinrichtung für Nayeli im Eulenstil dran:
Dübelbrücke
Dübelversteck
Heute sind ein paar Vorderfronten für weitere Dübelverstecke entstanden. Allerdings muss ich morgen erstmal neue Farbe kaufen, dann kann ich auch all die Stellen anmalen, für die ich weiß brauch. Und den ein oder anderen Verpatzer korrigieren :mrgreen:
I Aah
Simons cat
Wolf. Ich mach nie wieder anime-Tierchen. So wunderschön die auch aussehen, so bescheiden lassen sich all die Härchen aussägen und schleifen. Bei dem Wolf ist uns vorn ne Locke abgebrochen, die muss ich noch ansägen. Und allgemein hat er einen komischen Zug um die Nase :lol:
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #2
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Zu den Eulen hatte ich ja schon was gesagt... So süß :050:
Aber auch die anderen drei Sachen sind supi... der Wolf :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #3
Blacky95
Punkte Reaktionen
0
Awww wie süß. Deine Kreativität will ich mal haben
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #4
Maische
Punkte Reaktionen
1
Och ist das süß
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #5
Imbahamster
Punkte Reaktionen
0
Der Wolf....:mrgreen:
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #6
Laura
Punkte Reaktionen
6
Wirklich schöne Sachen!
Mein Favorit ist, abgesehen von den Eulen, Simons Cat - der ist einfach toooll :055:
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #7
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Schön geworden, obwohl ich den Wolf eher für nen Kätzchen gehalten hätte :uups:
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #8
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Bin mal wieder im Bastelfieber :uups:
Eine Dübelbrücke für Nayeli sollte her. In Form irgendeines Tierchens. Raupe Nimmersatt fliegt schon irgendwo in den großen Hamsterwelten umher, deshalb hab ich mich für eine Schlange entschieden. Kaa vom Dschungelbuch. Das Ergebnis sieht zwar nicht wirklich wie eine irre Psychoschlange aus, aber was solls :lol:
Einmal vorzeichnen:
Und dann mit dem ersten Anstrich:
Der obere Teil kommt auf die Rennbahn, das letzte Stückchen Schwanz wird etwas nach vorn versetzt und bildet dann quasi einen Aufgang auf die Rennbahn. So zumindest die Theorie. Bin gespannt, ob die Praxis auch so wird :mrgreen:
Stelltest im Gehege: passt!
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #9
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Wow. Sieht echt klasse aus. :clap:
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #10
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Danke
Schlange steht nun im Gehege. Wir mussten sie an der Rückwand festtackern, weil ich leider die Dicke der Brückenrückwand bei der Breitenberechnung völlig ignoriert habe :uups:
Nayeli ist auch schon Probe gelaufen. Rennt seitdem immer hoch und runter, scheint ihr zugefallen. Das letzte Stückchen Schwanz habe ich mir gespart, das wär eh völlig im Streu verschwunden.
Nun muss ich morgen nur noch das Stück Rennbahn kürzen und wieder an die Wand links daneben schrauben.
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #11
Maische
Punkte Reaktionen
1
Sieht toll aus
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #12
Mandarina
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
das gefällt mir. Deine Mäuse fühlen sich bestimmt wie Helden :mrgreen:.
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #13
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Danke
Mandarina, die Schlange wohnt bei einem Hamster Die Mäuse gibts schon lang nicht mehr.
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #14
Lizzy2000
Punkte Reaktionen
0
Wow!
Das sieht ja alles soo toll aus!
Bei Dir möchte ich Hamster sein!:mrgreen:
Liebe Grüße und viele weitere kreative Ideen:041:
Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #15
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Danke! *freu*
Wir basteln auch gerade wieder etwas Zeugs. Fotos gibts, wenn die Dübel da sind und ich mal Lust finde, drei 40cm Abenteuerbrücken zu dübeln :uups: