Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör

Diskutiere Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu! Da uns gerade in regelmäßigen Abständen die Bastelwut packt, dachte ich, dass ich ja hin und wieder hier was zeigen kann. Letztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #1
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Huhu!

Da uns gerade in regelmäßigen Abständen die Bastelwut packt, dachte ich, dass ich ja hin und wieder hier was zeigen kann.

Letztes Wochenende war die neue Auslaufeinrichtung für Nayeli im Eulenstil dran:
dsc_1477uqoo2.jpg

Dübelbrücke
dsc_14780vpe1.jpg

Dübelversteck
dsc_1466d3sld.jpg

Heute sind ein paar Vorderfronten für weitere Dübelverstecke entstanden. Allerdings muss ich morgen erstmal neue Farbe kaufen, dann kann ich auch all die Stellen anmalen, für die ich weiß brauch. Und den ein oder anderen Verpatzer korrigieren :mrgreen:

I Aah
wp_20140119_005mns9y.jpg

Simons cat
wp_20140119_0067kslj.jpg

Wolf. Ich mach nie wieder anime-Tierchen. So wunderschön die auch aussehen, so bescheiden lassen sich all die Härchen aussägen und schleifen. Bei dem Wolf ist uns vorn ne Locke abgebrochen, die muss ich noch ansägen. Und allgemein hat er einen komischen Zug um die Nase :lol:
wp_20140119_007lpsje.jpg

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #2
Zu den Eulen hatte ich ja schon was gesagt... So süß :050:

Aber auch die anderen drei Sachen sind supi... der Wolf :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #3
Awww wie süß. Deine Kreativität will ich mal haben :D

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #4
Och ist das süß :)

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #5
Der Wolf....:mrgreen:

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #6
Wirklich schöne Sachen!
Mein Favorit ist, abgesehen von den Eulen, Simons Cat - der ist einfach toooll :055:

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #7
Schön geworden, obwohl ich den Wolf eher für nen Kätzchen gehalten hätte :uups:

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #8
Bin mal wieder im Bastelfieber :uups:
Eine Dübelbrücke für Nayeli sollte her. In Form irgendeines Tierchens. Raupe Nimmersatt fliegt schon irgendwo in den großen Hamsterwelten umher, deshalb hab ich mich für eine Schlange entschieden. Kaa vom Dschungelbuch. Das Ergebnis sieht zwar nicht wirklich wie eine irre Psychoschlange aus, aber was solls :lol:

Einmal vorzeichnen:
wp_20140504_002r3qen.jpg

Und dann mit dem ersten Anstrich:
imgp0818qfoip.jpg

Der obere Teil kommt auf die Rennbahn, das letzte Stückchen Schwanz wird etwas nach vorn versetzt und bildet dann quasi einen Aufgang auf die Rennbahn. So zumindest die Theorie. Bin gespannt, ob die Praxis auch so wird :mrgreen:

Stelltest im Gehege: passt!
imgp0817bkrig.jpg

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #9
Wow. Sieht echt klasse aus. :clap:

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #10

Schlange steht nun im Gehege. Wir mussten sie an der Rückwand festtackern, weil ich leider die Dicke der Brückenrückwand bei der Breitenberechnung völlig ignoriert habe :uups:
Nayeli ist auch schon Probe gelaufen. Rennt seitdem immer hoch und runter, scheint ihr zugefallen. Das letzte Stückchen Schwanz habe ich mir gespart, das wär eh völlig im Streu verschwunden.
Nun muss ich morgen nur noch das Stück Rennbahn kürzen und wieder an die Wand links daneben schrauben.

imgp0828o7owv.jpg

imgp082143roi.jpg

imgp0822xpqga.jpg

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #11
Sieht toll aus :)

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #12
Hallo,

das gefällt mir. Deine Mäuse fühlen sich bestimmt wie Helden :mrgreen:.

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #13

Mandarina, die Schlange wohnt bei einem Hamster ;) Die Mäuse gibts schon lang nicht mehr.

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #14
Wow!
Das sieht ja alles soo toll aus!:)
Bei Dir möchte ich Hamster sein!:mrgreen:
Liebe Grüße und viele weitere kreative Ideen:041:

• Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör Beitrag #15
Danke! *freu*
Wir basteln auch gerade wieder etwas Zeugs. Fotos gibts, wenn die Dübel da sind und ich mal Lust finde, drei 40cm Abenteuerbrücken zu dübeln :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastel bastel... Hamster- und Mäusezubehör

Neueste Beiträge

Oben