Wieviel im Käfig!?

Diskutiere Wieviel im Käfig!? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also, ich habe einen großen Holzkäfig (für alle, auch mit den richtigen Maßen;) ) nun ist ein neuer Hamsti eingezogen. Meine Kleine fühlt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel im Käfig!? Beitrag #1
snoopy*

snoopy*

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe einen großen Holzkäfig (für alle, auch mit den richtigen Maßen;) ) nun ist ein neuer Hamsti eingezogen.
Meine Kleine fühlt sich recht wohl im mom hat sie einiges zu spielen, so ne art Hängematte, Ww kommt am Montag hier an, ist bestellt, dann noch mal Höhlen, dann noch ne obere Fläche zum laufen, nen Pott mit Chincillasand, ihr großes Häuschen. Ich hatte aber gedacht, da könnte noch mehr rein. Mein Mann meint allerding, ich solle net zu viel reinstellen. Aber 1. sie mag es so echt gerne, buddeln, spielt, tobt was das Zeug hält und 2. wenn ich mir hier so eine Käfigbilder anschaue, wieviel dort drin ist, dann find ich, kann bei mir auch noch was rein. Find den gerade so leer.....ich hab 120mal 70 mal 70. Wiviel wäre da angebracht? Mit Fotos sieht gerade schlecht ausm mitm Reinstellen:-( Aber vielleicht reichen ja gerade die Ma0en, um sich nen Bild zu machen!? Sie brauchen doch viel zum Klettern, buddeln, spielen, oder!?

• Wieviel im Käfig!? Beitrag #2
Hi Snoopy!
Ich denke, solange nicht alles zugestellt ist und die Kleine noch Platz zum Flitzen hat, spricht nichts gegen vie Spielzeug und Kletterkram :)
LG, seven (die auch ´nen Haufen Spielzeug im Mäusekäfig stehen hat, aber immer darauf achtet, dass die Mäuse in jeder Etage auch noch so viel Platz haben, dass sie einmal die komplette Länge flitzen können..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel im Käfig!?

Wieviel im Käfig!? - Ähnliche Themen

Suche Tipps für Auslaufgehege, Eigenbau (vorsicht ist lang): Hallo ihr da:-) Sommer, da packt es mich immer ganz doll neues und mehr für meine Tierchen zu bauen, basteln. Nun hab ich wieder zig Ideen im...
Oben