- Seltsame Fellfarbe beim Neufundländerbaby Beitrag #1
Y
Yannihase 1300
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe seit knapp 2 Wochen einen Neufundländer... Er ist jetzt 10,5 Wochen alt.
Als wir ihn bekommen haben hat mich die Züchterin schon daraufhin gewiesen, daß er am Schwanz eine andere Fellfarbe hat.
Er ist eigentlich schwarz. Wenn man das Fell auseinander teilt, dann sieht man an den Haarspitzen eine Schwarze Farbe, dann kommt im mittleren Teil grau und am Ansatz wieder dunkler...die Haut ist bläulich...
das ist beim ganzen Hund so , bis auf den Kopf und die Vorderpfoten...
er wurde vor 1,5 Wochen gebadet... Es ist auch kein Schmutz, wie manche schon vermutet haben, es lässt sich nicht wegwaschen....
in der Linie von der Mutter waren zwei Schwarz weiße , die Mutter ist schwarz, der Vater ist Braun...
mein kleiner hat auch einen ganz schmelzen weißen Strich an der Brust.
Als Futter bekommt er Royal Canin Giant Puppy...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ...
Als wir ihn bekommen haben hat mich die Züchterin schon daraufhin gewiesen, daß er am Schwanz eine andere Fellfarbe hat.
Er ist eigentlich schwarz. Wenn man das Fell auseinander teilt, dann sieht man an den Haarspitzen eine Schwarze Farbe, dann kommt im mittleren Teil grau und am Ansatz wieder dunkler...die Haut ist bläulich...
das ist beim ganzen Hund so , bis auf den Kopf und die Vorderpfoten...
er wurde vor 1,5 Wochen gebadet... Es ist auch kein Schmutz, wie manche schon vermutet haben, es lässt sich nicht wegwaschen....
in der Linie von der Mutter waren zwei Schwarz weiße , die Mutter ist schwarz, der Vater ist Braun...
mein kleiner hat auch einen ganz schmelzen weißen Strich an der Brust.
Als Futter bekommt er Royal Canin Giant Puppy...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ...