Wie junge Guppys vor Trauermantelsalmler schützen?

Diskutiere Wie junge Guppys vor Trauermantelsalmler schützen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halli,Hallo Ich bekomme warscheindlich bald von meinen Guppys Babys. Anscheinend würden aber meine Trauermantelsalmler die Babys fressen !? Gibt...
  • Wie junge Guppys vor Trauermantelsalmler schützen? Beitrag #1
C

cindi125

Punkte Reaktionen
0
Halli,Hallo

Ich bekomme warscheindlich bald von meinen Guppys Babys.
Anscheinend würden aber meine Trauermantelsalmler die Babys fressen !?
Gibt es irgendwas das man dagegen tun kann ??
LG.Cindi

• Wie junge Guppys vor Trauermantelsalmler schützen? Beitrag #2
Schaffe mit Pflanzen und Schwimmpflanzen (z.B. Hornkraut oder Nixkraut) Versteckmöglichkeiten für die Jungfische.

Thema:

Wie junge Guppys vor Trauermantelsalmler schützen?

Wie junge Guppys vor Trauermantelsalmler schützen? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben