Die Ablaichkästen sind schlecht für die Fische. Normalerweise hast du eine große Überlebenschance bei den Guppys, wenn das Becken gut bepflanzt ist. Schwimmpflanzen eignen sich sehr gut für Babies, weil sie sich darin verstecken können. Durch die Ablaichkästen haben sie keinen Schwimmraum und können nicht anständig wachsen.
Ich sehe in deinem Becken aber ein ganz anderes Problem:
Mit 60l ist dein Platzangebot begrenzt und es scheint mir als wärst du schlecht beraten worden.
Bei der Größe würde ich maximal eine lebendgebärende Art wählen. Mollys gehören da nicht rein, denn die werden zu groß für das Becken. Ich persönlich würde die ab minimal 160l halten. Ich würde ehrlich gesagt auch Platys erst ab 112l halten. Die werden wesentlich größer als Guppys und schwimmen sehr viel und gerne und bei 60cm Kantenlänge geht das kaum.
Der Antennenwels kann auch locker 15 cm erreichen und wird zu groß für das Becken.
Ich würde an deiner Stelle den Besatz überdenken, denn Guppys, Mollys und Platys vermehren sich alle recht schnell und dir würde das Becken aus allen Nähten platzen!
Mein Vorschlag:
Platys, Mollys und Antennenwels abgeben
Zu deinen Guppys dann noch ein paar kleinere Bodenfische einsetzen (Corydoras panda, Corydoras habrosus, Corydoras hastatus oder Corydoras pygmaeus würden passen) oder Garnelen würden auch gehen. Allerdings solltest du dann auch deine Wasserwerte wissen und schauen, ob das passt.
So, wie es jetzt ist, sollte es jedenfalls nicht bleiben.