Kira kratzt sich bei dem rechten Ohr
Diskutiere Kira kratzt sich bei dem rechten Ohr im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo:-)
Waren schon öfters beim TA jedoch bekommt sie das immer wieder, so 3 mal am tag kratzt sie sich extrem am rechten Ohr. Könnte ich da...
-
-
Kira kratzt sich bei dem rechten Ohr Beitrag #1
hallo
Waren schon öfters beim TA jedoch bekommt sie das immer wieder, so 3 mal am tag kratzt sie sich extrem am rechten Ohr. Könnte ich da auch mal mit lauwarmen camillentee versuchen es etwas zu reinigen?
Jede woche zum arzt rennen ist auch doof, sonst fällt uns nichts bei ihr auf.
liebe Grüße
-
-
-
Kira kratzt sich bei dem rechten Ohr Beitrag #2
Was hat denn der Tierarzt gemacht und was hat er festgestellt? Kamillentee wird nicht viel bringen. Damit reinigst Du ja nur das Ohr vorne dran. Wenn da was weiter drinnen ist, bringt das nichts.
-
-
Kira kratzt sich bei dem rechten Ohr Beitrag #3
Ja der hat es halt gereinigt und so tropfen gegeben, aber das das jetzt weder kommt? War 2wochen gut, dann wieder zum dock, wieder so 2wochen gutbund jetzt halt wieder. Mir kommt halt vor dass sie viel schmutz in den ohren hat... soll ich mal zu nem anderen dock?
-
-
Kira kratzt sich bei dem rechten Ohr Beitrag #4
Reinigen und Tropfen geben ist eine Maßnahme. Nur wenn es immer wieder kommt, sollte der TA einen Abstrich machen. Unser Hund hatte irgendwelche Keime, die wir nie wirklich in den Griff bekommen haben.
Thema: