Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo meine Balkonbretter haben einen Abstand von 5 cm. Ist der zu groß für die ninis ? Also für die Meerschweinchen denk ich ist er zu groß und...
  • Gitterabstand Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

meine Balkonbretter haben einen Abstand von 5 cm. Ist der zu groß für die ninis ? Also für die Meerschweinchen denk ich ist er zu groß und ich muß was davor machen.
Ich müßte nur wissen ob ich es gleich so hoch mach, daß auch die Ninis da nicht durch können, oder ob was niedriges reicht.

• Gitterabstand

Anzeige

• Gitterabstand Beitrag #2
hm, ich würd sagen, das kommt drauf an. Also wenn du Zwergninis hast, dann ist der Abstand definitiv zu groß. Aber da es sich so anhört, als wären deine Ninis größer als deine Meeris, würd ichs jetz einfach mal ausprobieren. Setz ein Ninchen davor und guck was er macht. Nur bevor er springt, solltest du ihn wieder haben ;)

• Gitterabstand Beitrag #3
ich finds zu groß, gerade am anfang, wenn sie noch klein sind.
du kannst dir nicht vorstellen, wo die sich überall durchzwängen oO

• Gitterabstand Beitrag #4
ich hab noch gar keine ninis:)

Und die, die ich event. krieg, scheinen doch etwas größer zu sein.

Hm dann lieber gleich höher machen

Thema:

Gitterabstand

Gitterabstand - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben