skalareier was tun?

Diskutiere skalareier was tun? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey ihr lieben ih hoffe ihr könnt mir helfen. Im Aquarium meines freundes haben wir heute auf einem blatt skalareier entdeckt. Was soll, und...
  • skalareier was tun? Beitrag #1
moni-lein

moni-lein

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben ih hoffe ihr könnt mir helfen.

Im Aquarium meines freundes haben wir heute auf einem blatt skalareier entdeckt.
Was soll, und kann ich tun?
Lg moni

• skalareier was tun? Beitrag #2
Hallo,
einfach nichts machen. Wenn es ein Gesellschaftsbecken ist frisst die schon wer.

• skalareier was tun? Beitrag #3
  • skalareier was tun? Beitrag #4
Ich würde auch nichts tun.Falls du nämlich die Eier in einen Brutkasten machst,lernen die geschlüpften fische sowie die Eltern nie,wie sie richtig Brutpflege treiben.:!:

• skalareier was tun? Beitrag #5
Der Mythos von der verlernten Brutpflege ist nachweislich falsch.

• skalareier was tun? Beitrag #6
Also leider konnte ich gar ned schnell genug handeln. Hab gesehen das die eier weiß geworden sind ich wollte dann etwas fürs wasser kaufen weil i gelesen hab das das Pilze sind aber am nachmittag waren alle eier weg. Warum weiß i ned. Naja beim nächsten mal klappts vielleicht
trotzdem danke für die tipps.

• skalareier was tun? Beitrag #7
Die Barsche fressen die Eier, wenn diese verpilzen. Die Tiere wissen, dass dann daraus eh nichts mehr wird.

Thema:

skalareier was tun?

skalareier was tun? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben