Mein Hund stirbt :( -_-

Diskutiere Mein Hund stirbt :( -_- im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe mich hier mal regestriert weil ich wenn zum reden brauch :(( Meine Mutter hat mir heute so um circa 16 Uhr gesagt das es jenni...
  • Mein Hund stirbt :( -_- Beitrag #1
D

Daniel_AUT

Hallo ich habe mich hier mal regestriert weil ich wenn zum reden brauch :((
Meine Mutter hat mir heute so um circa 16 Uhr gesagt das es jenni wieder so schlecht ginge, und das sie in der Ecke sitzt und sie ignoriert . Ich dachte mir erstmal das das nichts schlimmes zu bedeuten hat. So und jetzt, vor cirka einer Stunde hat meine Oma meine Mutter angerufen und ihr gesagt das es Jenni nicht gut geht bzw. sie umgekippt ist und jetzt in ihrer Hütte liegt . ( Wir sind Nachbarn und der Hund gehört uns allen)
Es geht ihr schon länger so schlecht :(( . Der Tierarzt hat gesagt das er auch nichts mehr machen kann. ich möchte so sehr das sie noch einen Tag lebt denn ich möchte ein letztes Mal sie streicheln und sagen JENNI ICH HAB DICH LIEB <3
Bitte helft mir ich weine schon seit 2-3 Stunden. Nichts kann mich ein bisschen ablenken :( Ich hab zwar jetzt ne Runde CoD gespielt (normalerweise hilft das immer doch jetzt nichtmehr )

ich will sie noch einmal streicheln und das sie mir die Pfote gibt :((((
Während ich den Text geschrieben hab glaube ich habe ich 10 Wein-Anfälle bekommen :(
bitte helft mir DANKE
Daniel_AUT:(:(

• Mein Hund stirbt :( -_- Beitrag #2
Hey, es tut mir so leid für dich und den Hund.
Wie alt ist euer schatz den ?
Wenn du möchtest kannst du ja ein paar zeilen über sie schreiben. Und uns ein wenig was von ihr erzählen.

Ich hoffe sehr das sie noch morgen auf dich warten wird, und das ihr die letzten momente zusammen verbringen könnt.

• Mein Hund stirbt :( -_- Beitrag #3
Hallo Ileana
Danke für deine Antwort !!! :)
Hallo meine Jenni wird am 11.2 14.
sie ist ein Schäfferhund und ihr geht es schon länger so schlecht :(
ich hoffe so sehr das sie es bis Morgen schafft damit ich mir bei verabschieden kann:(

• Mein Hund stirbt :( -_- Beitrag #4
Was hat der TA den gesagt woran es liegt ? Einfach alterschwäche ?
Ich hoffe sie hat keine Schmerzen.
Ich wünsche dir wirklich das ihr euch verabschieden könnt. Aber auch wenn nicht weiß sie bestimmt das sie von allen geliebt wird.
Fühl dich gedrückt :056: Abschied von einem geliebten Tier zu nehmen ist immer schwer. Vorallem wenn sie euch so viele Jahre treu begleitet hat.

• Mein Hund stirbt :( -_- Beitrag #5
Danke du hilfst mir wirklich sehr
er sagt sie ist schon zu alt :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie hat es nicht geschafft :(
Ich habe mich aber trotzdem verabschiedet :(
love you 4 Ever <3
Weis einer von euch was jetzt mit ihr passiert ?!

• Mein Hund stirbt :( -_- Beitrag #6
Hallo,

dein Verlust tut mir sehr leid, das haben viele von uns hier schon erleben müssen :(.

Zum Thema, was nun mit ihr passiert: Das kommt darauf an, was ihr möchtet. Wir hatten in unserer Forenzeitschrift vor längerem einen ausführlichen Artikel zu dem Thema, dort sind alle Möglichkeiten aufgelistet: (ab S. 14).

• Mein Hund stirbt :( -_- Beitrag #7
Ok Danke :D

Thema:

Mein Hund stirbt :( -_-

Mein Hund stirbt :( -_- - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben