- Mein Hund stirbt :( -_- Beitrag #1
D
Daniel_AUT
Hallo ich habe mich hier mal regestriert weil ich wenn zum reden brauch
(
Meine Mutter hat mir heute so um circa 16 Uhr gesagt das es jenni wieder so schlecht ginge, und das sie in der Ecke sitzt und sie ignoriert . Ich dachte mir erstmal das das nichts schlimmes zu bedeuten hat. So und jetzt, vor cirka einer Stunde hat meine Oma meine Mutter angerufen und ihr gesagt das es Jenni nicht gut geht bzw. sie umgekippt ist und jetzt in ihrer Hütte liegt . ( Wir sind Nachbarn und der Hund gehört uns allen)
Es geht ihr schon länger so schlecht
( . Der Tierarzt hat gesagt das er auch nichts mehr machen kann. ich möchte so sehr das sie noch einen Tag lebt denn ich möchte ein letztes Mal sie streicheln und sagen JENNI ICH HAB DICH LIEB <3
Bitte helft mir ich weine schon seit 2-3 Stunden. Nichts kann mich ein bisschen ablenken
Ich hab zwar jetzt ne Runde CoD gespielt (normalerweise hilft das immer doch jetzt nichtmehr )
ich will sie noch einmal streicheln und das sie mir die Pfote gibt
(((
Während ich den Text geschrieben hab glaube ich habe ich 10 Wein-Anfälle bekommen
bitte helft mir DANKE
Daniel_AUT

Meine Mutter hat mir heute so um circa 16 Uhr gesagt das es jenni wieder so schlecht ginge, und das sie in der Ecke sitzt und sie ignoriert . Ich dachte mir erstmal das das nichts schlimmes zu bedeuten hat. So und jetzt, vor cirka einer Stunde hat meine Oma meine Mutter angerufen und ihr gesagt das es Jenni nicht gut geht bzw. sie umgekippt ist und jetzt in ihrer Hütte liegt . ( Wir sind Nachbarn und der Hund gehört uns allen)
Es geht ihr schon länger so schlecht
Bitte helft mir ich weine schon seit 2-3 Stunden. Nichts kann mich ein bisschen ablenken
ich will sie noch einmal streicheln und das sie mir die Pfote gibt
Während ich den Text geschrieben hab glaube ich habe ich 10 Wein-Anfälle bekommen
bitte helft mir DANKE
Daniel_AUT