hilfe mein hund is krank und ich weiß nich was er hat

Diskutiere hilfe mein hund is krank und ich weiß nich was er hat im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich ging ganz normal mal spazieren und auf einmal jault mein hund ohne Grund auf und will sich nich mehr bewegen oder sitzen help
  • hilfe mein hund is krank und ich weiß nich was er hat Beitrag #1
F

felix 306

Ich ging ganz normal mal spazieren und auf einmal jault mein hund ohne Grund auf und will sich nich mehr bewegen oder sitzen help

• hilfe mein hund is krank und ich weiß nich was er hat Beitrag #2
Bitte suche sofort einen Notfalltierarzt oder Klinik. Hier kann leider keiner Ferndiagnosen stellen.

• hilfe mein hund is krank und ich weiß nich was er hat Beitrag #3
Wann war das, gerade?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Geh zum TA Notdienst, kann ja auch was schlimmes sein ! :(

Thema:

hilfe mein hund is krank und ich weiß nich was er hat

hilfe mein hund is krank und ich weiß nich was er hat - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben