Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert

Diskutiere Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Hund Yoko geht es geharnischt gut! Er isst nichts mehr, und er übergibt und hat in der Nacht Durchfall. Zudem zittert er sehr, und...
  • Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert Beitrag #1
M

mar2001co

Hallo,
mein Hund Yoko geht es geharnischt gut! Er isst nichts mehr, und er übergibt und hat in der Nacht Durchfall. Zudem zittert er sehr, und sieht sehr verängstigt aus. Das ist jetzt seit 6 Tagen so. Die Situation aber hat sich verschlimmert. Yoko wird am 21 Februar 1 Jahr alt. Bitte helft uns.

• Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert Beitrag #2
Das ist jetzt seit 6 Tagen so. Die Situation aber hat sich verschlimmert. Yoko wird am 21 Februar 1 Jahr alt. Bitte helft uns.

Wir können Dir und dem Hund nicht helfen. Schnapp Dir den Hund und ab zum Tierarzt. Schnell.

• Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert Beitrag #3
Ich kann mich nur anschließen: Sofort ab zum Tierarzt, nach sechs Tagen Durchfall und Erbrechen deutet das Zittern wohl auf Schmerzen/Krämpfe oder Dehydrierung hin, d.h. höchste Eisenbahn!

Gute Besserung!

• Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert Beitrag #4
Seit 6 Tagen und ihr habt noch nichts unternommen?

Ich kann nur den Kopf schütteln... :silence:

• Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert Beitrag #5
Sorry, aber wie kann man 6 Tage abwarten!!??

Ich hoffe, Du warst beim TA...

Berichte doch bitte, was dem Schatz fehlt.

Thema:

Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert

Hund übergibt sich, hat Durchfall und zittert - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Oben