Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !?

Diskutiere Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo,:eusa_doh: Meine Männlichen Guppys sterben immer! Aber das komische ist das nur die Guppymännchen sterben.:eusa_think: Habt ihr eine...
  • Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !? Beitrag #1
C

cindi125

Punkte Reaktionen
0
Hallo,:eusa_doh:

Meine Männlichen Guppys sterben immer!
Aber das komische ist das nur die Guppymännchen sterben.:eusa_think:

Habt ihr eine Antwort?

Tschau :)

• Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !? Beitrag #2
Hi Cindi,

Bitte fülle doch den im Unterforum "Fische" angepinnten Fragebogen aus (Kranke Fische und was sollte ich erzählen... oder so ähnlich). Rätselraten kann keiner von uns.

Thema:

Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !?

Meine Männlichen Guppys sterben immer.. !? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zizzen bei Männlichem Meerschweinchen?: Hallo Zusammen, Unser Männliches Meerschweinchen hat eine Art kleine Zizzen. Ist das normal? Vielen Dank für die Antworten!
Oben