Birkenstreu

Diskutiere Birkenstreu im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :039:, Ich wollte fragen ob sich jm auskennt mit Birkenstreu. Habe gehört es soll sehr weich sein und staubarm. Nun meine Frage kann der...
  • Birkenstreu Beitrag #1
*Akira*

*Akira*

Punkte Reaktionen
0
Hallo :039:,
Ich wollte fragen ob sich jm auskennt mit Birkenstreu. Habe gehört es soll sehr weich sein und staubarm.
Nun meine Frage kann der Hamster beim Birkenstreu gut Gänge bauen ? :D

• Birkenstreu

Anzeige

Thema:

Birkenstreu

Birkenstreu - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben