Terarium 80x40x40 überhaupt für Nager geeignet?

Diskutiere Terarium 80x40x40 überhaupt für Nager geeignet? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Die Frage hat sich erledigt, diese Größe ist für keinerlei Nager zumutbar. Bitte Löschen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terarium 80x40x40 überhaupt für Nager geeignet? Beitrag #1
Sloi

Sloi

Punkte Reaktionen
0
Die Frage hat sich erledigt, diese Größe ist für keinerlei Nager zumutbar. Bitte Löschen ;)

• Terarium 80x40x40 überhaupt für Nager geeignet? Beitrag #2
Warum löschen, ist eine wichtige Erkenntnis ;)

Man kann das Becken höchsten für eine Rennmaus-Vergesellschaftung nutzen. Oder als Anbau an ein artgerechtes Gehege z.B. bei einem Hamster.

• Terarium 80x40x40 überhaupt für Nager geeignet? Beitrag #3
Oder als Anbau an einen artgerechten Degukäfig als Buddelbecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terarium 80x40x40 überhaupt für Nager geeignet?

Terarium 80x40x40 überhaupt für Nager geeignet? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kornnattern terarium sonnenplatz bauen.: Ich will einen sonnenplatz für meine beiden Kornnatter Männchen bauen da der Vorbesitzer 😔 keinerlei Wärmeeinrichtungen eingebaut hatte. Ich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...

Neueste Beiträge

Oben