Zitzen Problem !!

Diskutiere Zitzen Problem !! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Meine Hündin wird bald 12 Jahre & mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen dass sie bei einer Zitze ausenrum unter der Zitze was hartes hat...
  • Zitzen Problem !! Beitrag #1
T

*Trixy_Susi*

Hallo
Meine Hündin wird bald 12 Jahre & mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen dass sie bei einer Zitze ausenrum unter der Zitze was hartes hat ich weiß nicht was das sein könnte ich hab sehr Angst dass es was schlimmes sein kann ...
Kann dass von Welpen kommen oder so ... Aber das ist jetzt schon 2/3 Jahre her wo sie schwanger war ... !?

• Zitzen Problem !! Beitrag #2
Huhu,

erstmal keine Panik – solange man keine Diagnose hat gibt es noch keinen Grund zur Verzweiflung und selbst dann gibt es meist noch Optionen ;).
An den Milchleisten von Hündinnen können sich durchaus Wucherungen bilden, ist sogar recht häufig, diese müssen aber nicht zwangsläufig bösartig sein. Ich würde einfach einen Termin beim TA machen, die Verhärtung abtasten lassen, eine allgemeine Untersuchung und ggf. eine Biopsie machen lassen, falls nötig und möglich.

Liebe Grüße

Thema:

Zitzen Problem !!

Zitzen Problem !! - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben