2 also erst einmal nur so zur Info : meinen Hasen geht es nicht schlecht und sie haben eine schöneres Leben als manch andere . Die Hütte ist keine Typische kleine Hütte sondern ein grosses Haus mit vielen Fenstern . Ich hatte sie im Winter auch immer wieder frei laufen lassen tagsüber . Ausserdem was würden dann die hasen machen die in innehalten leben ? Da kommt auch keiner raus und hat nicht durchgehend Sonnenstrahlen . Dürfte sich also deiner Meinung nach keiner mehr hasen anschaffen der nicht mindestens einen ganzen Garten für seine hasen einrichtet . Das aussengehege hat eine große Hütte und ein grosses aussengehege zum laufen !
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und um auf das Thema Temperaturen zurück zu kommen : 1-2 Grad minus wird keinen hasen der gesund ist schaden . Ausserdem hatten sie im Garten Haus eine isolierte warme Schutzhütte . Er hat sogar sein Fell bissl verloren weil es ihm anscheinend noch zu warm im Gartenhaus War .
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Nur mal so um auf die Temperatur zurück zu kommen . Die haben eine isolierte warme Schutzhütte . Und er hat sogar sein Fell verloren weil es ihm anscheinend zu warm War ..
Reagier doch nicht gleich so überempfindlich :roll: Wenn es eine eher eine Gartenlaube ist anstatt ein Fensterloses Gartenhäuschen/Geräteschuppen dann sag das doch gleich, woher soll man das denn wissen.. gibt schliesslich genug Leute, die auf so eine Idee kommen würden. Du hast übrigens keine Hasen sondern Kaninchen.. hoffe ich. Und das mit den Sonnenstrahlen meinte ich wegen der Kälte. Wären sie wirklich in einem Gartenhäuschen wie ich es kenne gewesen, hätten sie kaum Sonnenstrahlen auf dem Fell (also bis auf den Boden von dem Häuschen) gehabt und dann wäre es u. U. dort drin noch ungemütlicher gewesen als draussen.. Natürlich darf man sich Kaninchen anschaffen, wenn man ihnen eine entsprechende isolierte Unterkunft und genug Platz zur Verfügung stellt.