Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?

Diskutiere Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, wir sind im besitzt eine Zwergdattelpalme (Phoenix roebelenii). Weis jemand zufällig ob diese Palme giftig ist für Kanarien? Ich...
  • Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien? Beitrag #1
B

BaseBall

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir sind im besitzt eine Zwergdattelpalme (Phoenix roebelenii).

Weis jemand zufällig ob diese Palme giftig ist für Kanarien? Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen, jedoch habe ich die gewünschte Antwort nicht erhalten.

Hat jemand von euch vielleicht auch diese Pflanze und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

• Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum!

Die Pflanze ist nicht giftig ;)

• Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien? Beitrag #3
super danke, habe ich mir schon fast gedacht ;)

Thema:

Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?

Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien? - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Oben