fast 4 wochen alter welpe Blind??

Diskutiere fast 4 wochen alter welpe Blind?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen!! Meine kleine Maus ist nun 3 wochen und 3 tage alt... sie hat seit Sonntag die augen komplett geöffnet, jetzt meine Frage: Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #1
Westi-Chihuahua

Westi-Chihuahua

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

Meine kleine Maus ist nun 3 wochen und 3 tage alt... sie hat seit Sonntag die augen komplett geöffnet, jetzt meine Frage:

Wie lange dauert es bis sie sehen können, denn sie krabbelt immer noch sinnlos umher !! Also auch gegen Gegenstände und so!!!

ich mach mir sorgen!!!

Danke für eure antworten!!!

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #2
Hallo,
mach dir keine Sorgen, nach der Öffnung der Augen dauert es ein paar Tage bis sie sehen können, das heisst aber nicht das sie alles deutlich erkennen.
Die Sehkraft stärkt sich dann nach und nach.

LG
Jumpy

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #3
Hä, wie die sieht nix? Ist deine Hündin trächtig geworden und hat Welpen bekommen? Die Welpen meiner Freundin konnten mit 2 Wochen schon alles sehen...

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #4
Hallo, am Anfang ist es noch recht normal, dass die Welpen nicht gut sehen. Sie können bewegliche Personen besser erkennen als feststehende Gegenstände. Wenn sich das aber in den nächsten Tagen nicht bessert, solltest du mal zum TA gehen.
Hast du eigentlich schon Fotos von der Kleinen reingestellt?:mrgreen:

edit: Jumpy und Teddy waren schneller. *g*

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #5
Hä, wie die sieht nix? Ist deine Hündin trächtig geworden und hat Welpen bekommen? Die Welpen meiner Freundin konnten mit 2 Wochen schon alles sehen...

die Augen öffnen sich in der Regel erst ab der dritten Woche, zwei Wochen entspricht nicht der Normalität.

LG
Jumpy

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #6
Bei unseren haben sich die Augen auch immer erst so mit zweieinhalb, drei Wochen geöffnet. Dann saßen sie mit trüben, halbmondförmigen Augen da und warfen immer ganz aufgeregt den Kopf hoch, wenn sich ihnen jemand näherte.:mrgreen: Also, mach dir keine Sorgen. Das wird schon.:D

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #7
Also tracy konnte mit drei wochen auch nich nicht richtig gucken, dass kommt in den nächsten tagen

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #8
Danke für die auskunft, da die kleine durch einen KS zur welt gekommen ist und alle ihre geschwister leider schon tod waren machen ich mir deshalb ganz schön sorgen!!! sollte es in den nächsten tagen nicht besser werden gehe ich zum TA...

und nun das Bild....

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #9
süß das kleine so ein bild hab ich auchnoch von meine süßen schmelz.
ich drück die daumen das sich das kleine gut entwickelt und es keine probleme gibt

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #10
Ach is die süß.

Ich hoffe das alles gut geht und ihr nicht mit der maus zum TA müsst.

LG Mimi

• fast 4 wochen alter welpe Blind?? Beitrag #11
Hallo Westi-Chihuahua
Gib der kleinen Luna noch Zeit bis sie 4 Wochen alt ist, dann wirst du sehen das sich dein Hundchen langam entwickelt. Wenn du möchtest kannst du auch schon ein wenig zufüttern, aber da Luna ja alleine ist müßte die Mami noch reichlich genug Milch haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fast 4 wochen alter welpe Blind??

fast 4 wochen alter welpe Blind?? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben