Kommt drauf an, wie deine wellis vom Charakter her sind... Mein Sunny, der leider niht mehr lebt, war ein ganz kleiner, aufgeweckter und frecher und konnt ich mit kleinigkeiten eine totale Freude machen... Er fand die Überraschungseierfiguren (natürlich keine mit kleinen Teilen,die irgendwie verschluckt werden könnten) richtig toll...Sein Lieblingsspielzeug war so eine kleine Echse,die hat er immer quer über den Tisch geschleppt.
Aber meine beiden jetzigen kann ich voll vergessen... die haben mehr angst als alles andere, spielen tun die kaum mit irgendwelchem zeug,h öchstens mit der glocke...
Ich hab dann noch nen Vogelspielplatz, aber da spielen sie kaum, also eigentlich wird nur dadrauf gesessen...
neulich hab ich mal sowas richtig tolles gesehen... Das war eine Art Liane als Sitzstange... richtig schick, hab überlegt, ob ich die bestelle, es aber doch gelassen, weil sie da eh nicht drauf sitzen würden... Aber ich find die Seite auch nichtmehr, muss erst suchen...
So und als weiteres könnt ich dir noch Perlen empfehlen... Mein erster Welli hat die geliebt und immer quer über den Tisch gerollt...und Klammern sind auch beliebt... und dann kannst du natürlich noch mal in verschiedenen Geschäften gucken, ob dir da was schönes ins Auge fällt... Ich kauf eigentlich nur noch Holzspielzeug...