Was bauen für Kleintiere ?

Diskutiere Was bauen für Kleintiere ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi ich möchte gerne etwas für Kleintiere bauen aus holz stoffe oder andere Sachen habt Ihr Ideen wurde mich über Antworten Freuen lg james8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bauen für Kleintiere ? Beitrag #1
J

james8

Punkte Reaktionen
0
Hi ich möchte gerne etwas für Kleintiere bauen aus holz stoffe oder andere Sachen habt Ihr Ideen wurde mich über Antworten Freuen

lg james8

• Was bauen für Kleintiere ? Beitrag #2
Für welche Tierart soll es denn sein? Schau dich doch mal hier im Forum um, du hast es ja schon in die Tier-Werkstatt geschafft ;)

Oder bei den jeweiligen Tieraten, zum Beispiel bei den Meerschweinchen:
oder Hamster: und
oder Kaninchen: und
Und so weiter.

• Was bauen für Kleintiere ? Beitrag #3
na ja, da gibts ja viel... aber was meinst du mit kleintiere; welche tiere hast du denn? ;)

• Was bauen für Kleintiere ? Beitrag #4
So Frettchen Ratten sachen

• Was bauen für Kleintiere ? Beitrag #5
james, es wäre sehr hilfreich, wenn du mal ein wenig mehr Informationen preisgeben und in ganzen Sätzen schreiben würdest. Wir können wirklich nicht wissen, was du von uns wissen möchtest. Wenn du Tipps, Taschläge und so weiter haben möchtest, komm uns doch bitte etwas entgegen ;)
Danke

• Was bauen für Kleintiere ? Beitrag #6
Sorry war in Eile

Also ich wurde gerne wissen was ihr für Nins, Merris, Ratten, Degus, Chinchilla und Frettchen baut oder näht .

• Was bauen für Kleintiere ? Beitrag #7
Da du Quer Beet suchst wäre es das einfachste wenn du dich selbst etwas umsiehst. Es gibt viel zu viele Themen dafür um dir hier jedes einzelne zu verlinken ;)

Wenn du auf die Startseite des Forums gehst siehst du, dass alle Tierarten unterteilt sind.
Dort gibt es weitere Unterforen. Bei "Haltung" findest du Themen in denen Halter ihre Gehege/Käfige/Volieren/usw. mit Fotos vorstellen, diese sind oben angepinnt.
Blueberry hat dir ja schon einige verlinkt.

Du kannst auch hier in "Tier Werkstatt" etwas stöbern ;) meine Basteleien sind in den Link in meiner Signatur zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bauen für Kleintiere ?

Was bauen für Kleintiere ? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...

Neueste Beiträge

Oben