Eine kleine frage

Diskutiere Eine kleine frage im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Wollte mal nachfragen !!! Mein Schwager hat ein kleines 6 Eck gehäge ,da sind 6 Kaninchen drinne. Normaler weise ist es für 1-2 Kaninchen...
  • Eine kleine frage Beitrag #1
G

generation

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal nachfragen !!!
Mein Schwager hat ein kleines 6 Eck gehäge ,da sind 6 Kaninchen drinne.
Normaler weise ist es für 1-2 Kaninchen gedacht
Ist das Quälerei ?

• Eine kleine frage Beitrag #2
Definitiv ja, diese 6-Eck-Gehege sind auch für zwei schon zu klein, abgesehen davon sind sie zu unsicher. Pro Tier in Innenhaltung sollten es pro Tier 2 Quadratmeter plus zusätzlichem Auslauf, in Außenhaltung 3 Quadratmeter pro Tier sein

Thema:

Eine kleine frage

Eine kleine frage - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben