Ab wieviel °C können Kaninchen raus?

Diskutiere Ab wieviel °C können Kaninchen raus? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, glaub das frag ich mich so gut wie jedes Jahr, wenns wärmer wird.. Meine Kaninchen sind ja hauptsächlich drinnen. Ab wieviel Grad kann ich...
  • Ab wieviel °C können Kaninchen raus? Beitrag #1
Josie

Josie

Punkte Reaktionen
0
Hey,
glaub das frag ich mich so gut wie jedes Jahr, wenns wärmer wird..
Meine Kaninchen sind ja hauptsächlich drinnen. Ab wieviel Grad kann ich die beiden denn rausbringen?
Also ich hol sie halt abends dann wieder rein..

Liebe Grüße,
Josie

• Ab wieviel °C können Kaninchen raus? Beitrag #2
Wie warm ists drinnen denn? 18-20°C?

Wichtig ist auch das Wetter, wenn es windiger ist sollte es auch wärmer sein. Ich lasse meine frühstens bei 14-15° raus, wenn das Wetter schön ist. So wie jetzt z.B. :) (haben über 18°C).

• Ab wieviel °C können Kaninchen raus? Beitrag #3
Ja kommt hin mit der Temperatur drinnen. ;)
Bin nämlich auch am überlegen meine nachher rauszulassen, haben wohl auch so 18 °C und eben windstill.. aber dann mach ich das ruhig. Danke. ;)

Liebe Grüße,
Josie

• Ab wieviel °C können Kaninchen raus? Beitrag #4
sind deine schon geimpft und an gras gewöhnt?

• Ab wieviel °C können Kaninchen raus? Beitrag #5
Ja, geimpft sind die beiden schon lange. Mittlerweile dann auch ans Gras gewöhnt. :)

Liebe Grüße,
Josie

• Ab wieviel °C können Kaninchen raus? Beitrag #6
guten morgen!!
hab mich auch grad gefragt ob ich mein nini tagsüber auf dem balkon lassen kann.. haben es jetzt knapp 12 grad... die letzten wochen war es ja schön, aber heute... da er ja vermittelt werden soll hat er kein gehege, ich kann ihm nur den balkon als freilauf anbieten.. er hat aber auch jederzeit die möglichkeit in seinen käfig zu gehen (hab den käfig offen vor die balkontür gestellt)
oder ist das zu kalt? allerdings ist der balkon relativ geschützt, es hat auch letzte nacht geregnet, trotzdem ist der boden trocken (hab da so nen kunstrasen)...

• Ab wieviel °C können Kaninchen raus? Beitrag #7
wenn es nicht zugig ist oder sowas, sollte es eigentlich ok sein.

Thema:

Ab wieviel °C können Kaninchen raus?

Ab wieviel °C können Kaninchen raus? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben