Selbstgebautes für Fluffi und Söckli

Diskutiere Selbstgebautes für Fluffi und Söckli im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen Ich finde die Sachen von Plüschnasen wunderschön und praktisch, doch leider verdiene ich erst ab dem Sommer mein eigenes Geld und...
  • Selbstgebautes für Fluffi und Söckli Beitrag #1
vava

vava

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich finde die Sachen von Plüschnasen wunderschön und praktisch, doch leider verdiene ich erst ab dem Sommer mein eigenes Geld und darum sind mir die Sachen zu teuer.:silence: Also habe ich den Entschluss gefasst selber zu bauen. Daher das besonders Söckli sehr gerne und viel buddelt, musste eine Buddelkiste gebaut werden. Eine Heurauffe brauchte ich auch ganz dringend weil das Heu immer überall rumliegt.:eusa_doh:Und etwas zur Beschäftigung kann auch nicht schaden.Diese Ferien habe ich dann die Werkzeuge in die Hand genommen und angefangen zu bauen. Die Sachen sin anders raus gekommen als geplant aber ich bin zufrieden damit. Das ganze wurde im Burg-Style gebaut.;) Heute wurde die Burg mit viel Mühe in den Stall gedrückt, weil ich mich vermessen habe.:eusa_whistle:Da hat mein " Frauenpower" leider nicht gereicht. Doch zum Glück haben mir mein Vater und sein Kolleg geholfen.:clap: Lange Rede kurzer Sinn. Hier die Bilder: was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüsse vava

• Selbstgebautes für Fluffi und Söckli Beitrag #2
Alles noch unbewohnt;P1060986.JPGP1060994.JPGP1060992.JPGDen Deckel der Heurauffe kann man öffnen und zum befüllen einhängen. Die Burg ist leicht gräulich angemahlt und mit steinen und Blumenranken verziert. Leider sieht man es fasst nicht weil die Kamera nicht gerade die beste ist.:eusa_doh:P1060991.JPG Kritisch wird die Burg vom Burgherr und der Burgherrin untersucht, beschnüffelt, angeknabbert und ausprobiert.:DP1060997.JPGP1060999.JPGP1070004.JPG Auch das neue " Spielzeug" wird ausprobiert( Die Ideee habe ich mir von den Plüschnasen abgeschaut) :eusa_shhh: P1070003.JPG

• Selbstgebautes für Fluffi und Söckli Beitrag #3
wow da hast Du wirklich was tolles gebaut:clap: Das sieht klasse aus

• Selbstgebautes für Fluffi und Söckli Beitrag #4
Sieht wirklich super aus!!! :clap:

• Selbstgebautes für Fluffi und Söckli Beitrag #5
Ich bin begeistert! :shock:
Also falls deine Burgbewohner es nicht haben wollen - ich nehms gern! :mrgreen:

• Selbstgebautes für Fluffi und Söckli Beitrag #6
Das sieht es super aus:):clap::clap:

• Selbstgebautes für Fluffi und Söckli Beitrag #7
Danke für die Komplimente . :uups:

@ zitroneneistee : Die beiden geben die Burg nicht mehr her. Und diese Burg wieder raus zu kriegen könnte schwierig werden:silence: die haben wir "pass genau " reingewürgt.:eusa_shhh:

Thema:

Selbstgebautes für Fluffi und Söckli

Oben