Zahn im Garten gefunden - von welchem Tier?

Diskutiere Zahn im Garten gefunden - von welchem Tier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, wir haben gestern im garten einen Zahn gefunden und fragen uns nun, von welchem Tier der kommen könnte? Habt ihr da eine Idee...
  • Zahn im Garten gefunden - von welchem Tier? Beitrag #1
S

ssc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben gestern im garten einen Zahn gefunden und fragen uns nun, von welchem Tier der kommen könnte? Habt ihr da eine Idee? Ein Backenzahn von einem Hund vielleicht?

Zahn1 (Small).jpgZahn2 (Small).jpgZahn3 (Small).jpg

• Zahn im Garten gefunden - von welchem Tier? Beitrag #2
Ich würde jetzt erstmal behaupten, dass der Zahn von einem Pflanzenfresser stammt, da es auf dem Foto so aussieht als bestuende eine Mahlfläche?

Reh vllt?

• Zahn im Garten gefunden - von welchem Tier? Beitrag #3
könnte von einem Pferd oder einer Kuh stammen...

• Zahn im Garten gefunden - von welchem Tier? Beitrag #4
Ich denke, es ist der Backenzahn eines Schweines (respektive Wildschwein).

• Zahn im Garten gefunden - von welchem Tier? Beitrag #5
Nach Pferdebackenzahn sieht das nicht aus.

Thema:

Zahn im Garten gefunden - von welchem Tier?

Zahn im Garten gefunden - von welchem Tier? - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...

Neueste Beiträge

Oben