Kot, wer weiß woher

Diskutiere Kot, wer weiß woher im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, kann jemand diesen Kot identifizieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kot, wer weiß woher Beitrag #1
W

WernerS

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann jemand diesen Kot identifizieren?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kot, wer weiß woher

Kot, wer weiß woher - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...

Neueste Beiträge

Oben