brauche hamsterkäfig

Diskutiere brauche hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo , und zwar habe ich eine Dsungarischen Zwerghamster und habe erst vor kurzem gesagt bekommen ,dass mein Hamsterkäfig zu klein ist. und jetzt...
  • brauche hamsterkäfig Beitrag #1
K

Kiki2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
und zwar habe ich eine Dsungarischen Zwerghamster
und habe erst vor kurzem gesagt bekommen ,dass mein Hamsterkäfig zu klein ist.
und jetzt wollte ich fragen, ob ihr ein gut geeignetes Nagarium oder Aquarium habt,
dass ihr verkauft oder eventuell verschenkt.
Bitte macht ein Foto dazu.;)

• brauche hamsterkäfig Beitrag #2
Schau ansonsten mal bei Ebay Kleinanzeigen ;)
Ich glaube, da wirst du eher fündig...

• brauche hamsterkäfig Beitrag #3
Huhu!

Hast du denn mal bei den kleinanzeigen geschaut?

Guck mal, so spontan hab ich diese beiden gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aquarium-100-x-40-x-40-cm-lxbxh-/201852868-138-9398

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aquarium-guenstig-abzugeben/200031131-138-8618

Das hier wäre ein echtes Schnäppchen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/terrarium-aquarium-120x40x50cm/198878382-132-9367

Einfach mal dort anrufen und nachfragen, wenn Telefonnummern angegeben sind. Das geht meist schneller, als wenn man erst auf eine Antwort warten muss.

• brauche hamsterkäfig Beitrag #4
ja danke aber die länge sollte halt nicht mehr als ca. 90 sein

• brauche hamsterkäfig Beitrag #5
90 cm Länge ist zu wenig, du brauchst für einen Hamster mindestens (!) 100 cm.

• brauche hamsterkäfig Beitrag #6
90cm ist wirklich etwas knapp. Wenn du das nimmst, sollte die Tiefe dann auf jeden Fall größer als 50cm sein, damit du auf das Mindestmaß kommst.

• brauche hamsterkäfig Beitrag #7
ja ich habe da eine Ecke in meinem Zimmer da würde 90x60x60 ungefähr reinpassen oder vielleicht auch etwas mehr .

• brauche hamsterkäfig Beitrag #8
Aber in so einer Größe wirst du eher schwer ein Aquarium finden, ich denke, da kommst du mit einem Eigenbau besser, den kannst du auch einfacher an deine Ecke anpassen.

• brauche hamsterkäfig Beitrag #9
Okay danke

Thema:

brauche hamsterkäfig

brauche hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Oben