Hundewelpen

Diskutiere Hundewelpen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; habt ihr ne ahnung wie ich weiß ob mein hundsi schwanger ist habe nämlich den verdacht weil ich zwei hunde hab ein männlein und weiblein und sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundewelpen Beitrag #1
renni14

renni14

Punkte Reaktionen
0
habt ihr ne ahnung wie ich weiß ob mein hundsi schwanger ist habe nämlich den verdacht weil ich zwei hunde hab ein männlein und weiblein und sie ist läufig ich glaub sie hat welche im bauch bin mir aber nicht sicher
bitte um tips

• Hundewelpen

Anzeige

• Hundewelpen Beitrag #2
Also deine Hündin ist jetzt gerade läufig?

• Hundewelpen Beitrag #3
wieso habt ihr den eine hündin und einen rüden? eine rvon beiden sollte kastriet sein

• Hundewelpen Beitrag #4
Hallo,
Ist sie jetzt läufig? oder wann war die letzte Läufigkeit? Wie alt ist die Hündin denn?
Wie kommst du darauf das sie Trächtig sein könnte?
Wieso passt ihr nicht auf wenn eure Hündin läufig ist?

LG

• Hundewelpen Beitrag #5
naja da hätten ihre eltern besser aufpassen sollen,den sie ist 11 jahre alt!

(nicht böse gemeint renni) ist der rüde denn kastriert? wenn nicht,ja dannist es gut möglich,ein Tierarzt besuch würde ich an eurer stelle schon machen!

was für rassen sind es denn und wie alt?

• Hundewelpen Beitrag #6
Hallo renni,
hast du denn schon mit deinen Eltern über deinen Verdacht gesprochen ?
Wenn nicht solltest du das nachholen, bei einer 11 -jährigen Hündin ist das nicht unbedingt problemlos, wenn ein Tierarztbesuch oder so nötig ist, brauchst du sowieso Hilfe.
LG
Jumpy

• Hundewelpen Beitrag #7
  • Hundewelpen Beitrag #8
geht am besten mal zum TA..
eine 11 jährige hündin tragen.. das ist meistens nciht so unproblematisch..

• Hundewelpen Beitrag #9
  • Hundewelpen Beitrag #10
ricalein: ja sie ist gerade läufig

ich hab mir einen hund gwünscht hab ihn a bekommen und eine freundin von meinem vater hatte einen hund auf plege und hat ihn dann auf uns weitergeleitet und jetzt haben wir zei hunde
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

domino hündin :1,5 jahre rasse: weimeranerschäfercolliemix
snoopy rüde :1,2jahre rasse: cavalierkingcharlesspanielmaltesermix

Zuletzt bearbeitet:
  • Hundewelpen Beitrag #11
Hallo Renni,
Wenn die Hündin jetzt gerade läufig ist passt bitte gut auf die Hündin auf und lasst sie nicht mit dem Rüden zusammen.

Falls es bereits zu spät sein sollte, könnt ihr sie in ca. 3 Wochen beim Ta untersuchen lassen, er kann dann feststellen ob sie trächtig ist oder nicht.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundewelpen

Hundewelpen - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat sie nur ?: Wenn diese Attacken wieder kommen, schluckt Hund ständig, leckt alles an, ist unruhig, hört sich an wie Schluckauf, würgt und hustet aber kommt...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben