kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o

Diskutiere kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe vor kurzem ein kanarienpärchen bekommen und mir ist eben aufgefallen, dass das weibchen rote pupillen hat, es fällt allerdings...
  • kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o Beitrag #1
S

sofija.c

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor kurzem ein kanarienpärchen bekommen und mir ist eben aufgefallen, dass das weibchen rote pupillen hat, es fällt allerdings kaum auf es sei denn man schaut im licht ganz genau hin ..:shock: jetzt weiß ich nicht ob es normal ist dass rote pupillen auftreten oder ob die kleine was hat.. kann mir da jemand helfen? :?

lg, sofija

• kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o

Anzeige

• kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o Beitrag #2
Hallo sofija.c,

je nach Farbschlag können Kanarienvögel auch rote Augen bzw. Augen mit Rotstich haben. So ähnlich wie bei Albinos, nur dass die Farbpigmente nicht komplett fehlen. Bei einigen Farbschlägen ist das Gefieder aufgehellt und dann sind auch die Augen rötlich.
Das ist nicht schlimm ;)

Thema:

kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o

kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o - Ähnliche Themen

Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Roter Rand um die Pupille: Liebe Community, Ich habe heute einen bemerkt, dass mein männliches Meerschweinchen Eetu einen komischen roten Rand um die Pupille hat. Auf den...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben