burg löwenzahn in günstig?

Diskutiere burg löwenzahn in günstig? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tagchen.... Weiß zufällig jemand von euch ob es eine Burg löwenzahn in günstig oder gebraucht gibt? Oder halt was ähnliches...:) Lg kitty89
  • burg löwenzahn in günstig? Beitrag #1
kitty89

kitty89

Punkte Reaktionen
0
Tagchen....

Weiß zufällig jemand von euch ob es eine Burg löwenzahn in günstig oder gebraucht gibt?
Oder halt was ähnliches...:)

Lg kitty89

• burg löwenzahn in günstig?

Anzeige

• burg löwenzahn in günstig? Beitrag #2
Meinst du die von Plüschnasen?

Eb*y auf gut Glück oder warten, bis die mal Rabatt geben. Aktuell ist die Burg ja in den Auktionsangeboten.

• burg löwenzahn in günstig? Beitrag #3
Ja die is sooooo toll...
Hab schon gesehen das die in der Aktion ist...aber is ja trotzdem nich ganz billig

• burg löwenzahn in günstig? Beitrag #4
Qualität hat ihren Preis... Ich hab mir auch grade erst ein Freigehege (kleiner als das auf der HP, aber trotzdem 300 Euro) für die Wutzen gegönnt :lol: Wird noch gebaut (letzte Woche bezahlt).

Ich habe einen Tunnel von denen und die Sachen sind echt stabil, wenn man nicht grade nagewütige Kaninchen hat, die sich gern an der Einrichtung "vergreifen", dann sollte das Jahre halten. Würde nur dazu raten, mit Spielzeuglack zu lackieren. Falls ein Hasi mal Durchfall hat, was ja immer mal passieren kann.

Wenn meine beiden bzw. Sunny sauberer wäre (seid er seine Entwässerungsmedis bekommt, pinkelt er da, wo er steht...) und ich den Platz hättte, würde ich das kaufen. Vll. wenn ich mal ne eigene Wohnung und jüngere Hasis habe (meine sind ja doch schon 9 J.).

• burg löwenzahn in günstig? Beitrag #5
Stolzes alter :)

Ja ich würde sofort das geld ausgeben, wenn es nicht nur zwei türme und eine Rampe wären...
Finde das so klasse und finde auch echt überhaupt nix ähnliches im Internet...
Vielleicht versuchen wir uns einfach mal beim selber bauen :D :D

• burg löwenzahn in günstig? Beitrag #6
Trixie hat was bisschen ähnliches, Trixie Natural Living Abenteuerlandschaft heißt das oder bei Kaninchenwerkstatt "Kaninchenburg XXL".
Finde das spontan jetzt nur in Kaninchenwerkstatt & Ama*on gefunden, kostet halt auch 180-200 Euro und ob das unbedingt so stabil / langlebig wie das von Plüschnasen ist...

• burg löwenzahn in günstig? Beitrag #7
Ja das hatte ich schon gesehen...aber das sieht bei weiten nicht so toll aus und auch die Bewertungen sind nicht gerade gut...
Warum muss immer alles so teuer sein was man haben will :D

• burg löwenzahn in günstig? Beitrag #9
Knastladen kann ich auch sehr empfehlen :)
ich hab die Nagerburg für Meerschweinchen; da passen auch kleine Kaninchen mit ca 1,5 kg rein.
Und die Heuraufen hab ich auch. Die mit den horizontalen Stäben sollte man unlackiert unbedingt vom Regen fern halten :lol:
Der "Hightower" ist wesentlich strapazierfähiger, besonders in Außenhaltung, den lässt sogar mein ca 7 kg deutscher Riese stehn und das will was heißen (die andere Heuraufe ist "Spielzeug" und wird gerne rumgeworfen, gedreht und verschoben)

• burg löwenzahn in günstig? Beitrag #10
Naja aber die haben halt leider keine Komplette burg im Sortiment... Aber die Hütten sehen echt gut aus

• burg löwenzahn in günstig? Beitrag #11
Thema:

burg löwenzahn in günstig?

burg löwenzahn in günstig? - Ähnliche Themen

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Anschaffung Wasserschildkröte: Hey! Ich bin dabei mir eine Wasserschildkröte anzuschaffen und werde diesen Mittwoch das nötige Equipment dazu besorgen! Allerdings wieß ich noch...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben