endlich konnte ich sie überzeugen!

Diskutiere endlich konnte ich sie überzeugen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, wie ich schon vor längerem hier gepostet habe, hielt meine Freundin ihren hamster in einem vieeeeeeeel zu kleinem Käfig (ca. 40x30x50cm)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • endlich konnte ich sie überzeugen! Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wie ich schon vor längerem hier gepostet habe, hielt meine Freundin ihren hamster in einem vieeeeeeeel zu kleinem Käfig (ca. 40x30x50cm) Sie hat sich aber auf Stur gestellt und total abgeschaltet wenn ich ihr helfen wollte. Vor kurzem ist dann ihr hamster gestorben und gestern hat sie sich einen Teddyhamster geholt. Dann habe ich "panik" bekommen das sie ihn da rein stecken will. Also habe ich ihr nochmal viel zugeredet und siehe da jetzt kapiert sie almählich das ihr Käfig doch "etwas" zu klein ist. Aufjedenfall habe ich ihr dann meinen angeboten. (160x60x54) Und jetzt endlich hat sie sich entschieden ihn zu nehmen.:D

ich finde sie hätten ihrem "alten" hamster schon ein besseres Zu hause geben können, aber nein bloß keine Fehler einsehen. Aber naja, ich wolte euch eigentlich nur berichten wie es dann doch ausgegangen ist.:angel:

lg torti_123

PS.: Nicht das ich hier meine Freundin schlecht machen will vor euch, aber das hat denke ich einfach was mit fehlenden informationen zu tun und etwas egoismus!

• endlich konnte ich sie überzeugen! Beitrag #2
Hey, das freut mich für dich und für das Hamsti. Besser spät als nie,oder?

• endlich konnte ich sie überzeugen! Beitrag #3
Wow, da hast du aber gute Überzeugungsarbeit geleistet :clap:

Das hab ich bei meinem Bruder auch schon öfter versucht, der hat seinen Dsungi auch in einem kleinen Käfig, aber er will´s nicht einsehen.

• endlich konnte ich sie überzeugen! Beitrag #4
Hey,

Danke, dafür musste ich auch einiges tun.*seufz* Aber ich bin froh, das sie zum schluss selbst ein wenig eingesehen hat das der käfig viel zu klein ist! Ich hoffe maleah das du deinen Bruder auch noch überzeugen kannst!*daumendrück*

lg Torti_123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

endlich konnte ich sie überzeugen!

Oben