Bordeaux Dogge, angeschwollene Pfote

Diskutiere Bordeaux Dogge, angeschwollene Pfote im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe community, meinem Hund ist die Pfotengelenk seit gestern angeschwollen.. was soll ich tun? abwarten oder direkt zum Tierarzt gehen?
  • Bordeaux Dogge, angeschwollene Pfote Beitrag #1
B

biggie960

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,

meinem Hund ist die Pfotengelenk seit gestern angeschwollen..
was soll ich tun? abwarten oder direkt zum Tierarzt gehen?

• Bordeaux Dogge, angeschwollene Pfote Beitrag #2
Huhu,

Schwellung unbekannter Herkunft, besonders am Gelenk, bedeutet immer Gang zum Tierarzt ;).
Hat er Probleme beim Gehen, ist die Stelle warm? Könnte einfach vertreten sein, könnte aber auch eine verletzte Sehne sein. So oder so sollte schnell ein Fachmann drauf schauen, wenn es nichts ernstes ist bekommt er wenigstens Schmerzmittel und ein wenig Schonung verordnet.

Gute Besserung!

Thema:

Bordeaux Dogge, angeschwollene Pfote

Bordeaux Dogge, angeschwollene Pfote - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben