Hund erbricht gelben Schleim

Diskutiere Hund erbricht gelben Schleim im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :eusa_think: Hallo, mein Hund ( 8 monate ) erbricht gelben Schleim. Vorher hat er schon öfter erbrochen (sein Futter) und dann weissen Schleim. Er...
  • Hund erbricht gelben Schleim Beitrag #1
A

abbazia11

Punkte Reaktionen
0
:eusa_think: Hallo,
mein Hund ( 8 monate ) erbricht gelben Schleim.
Vorher hat er schon öfter erbrochen (sein Futter) und dann weissen Schleim.
Er frist schlecht.Trinkt gut und ist auch sonst putz munter
Was hat mein Liebling nur?
Muss ich mir Sorgen machen und / was soll ich tun?
Danke

• Hund erbricht gelben Schleim Beitrag #2
Hallo!

Hm. Bist du schon beim TA gewesen?

Was Meinst du jetzt mit "in letzter Zeit öfter erbrochen"? immer mal wieder?
Dieser Gelbe Schleim ist meist einfach eine Übersäuerung des Magens, wenn der über längere Zeit nicht s zu tun hatte,
Dem kann man mit mehreren Kleinen Mahlzeiten am Tag vorbeugen.

Wenn er aber in den LetztenTagen öfter erbricht auch sein Futter, würde ich zum TA gehen.
Kann ja auch eine Magendarmgrippe oder ähnliches sein.

lgwilli

• Hund erbricht gelben Schleim Beitrag #3
Hallo,
also es ist seit ungefähr 3 Wochen.
Er will nicht so richtig Fressen ,ob kleine Mahlseiten oder 2 mal am Tag.

• Hund erbricht gelben Schleim Beitrag #4
Dann ab zum Tierarzt...!

Oder würdest mit einem Arztbesuch bei regelmäßigem Erbrechen seit 3 Wochen und nicht essen wollen auch noch warten?

• Hund erbricht gelben Schleim Beitrag #5
Dann kann ich mich fluffy nur anschließen!

Geh zum TA, Gute besserung an deinen Schatz!

Thema:

Hund erbricht gelben Schleim

Hund erbricht gelben Schleim - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben